#}
Sluurpy > Restaurants in Marburg > Ristorante Valente

Ristorante Valente - Marburg - Fotoalbum

Sichere Bank für einen guten Abend mit italienischen Köstlichkeiten. Der tolle, freundliche Service ist hervorzuheben. Antipasti waren gut (Beilage nicht im Preis inbegriffen) und die Pizza ebenfalls schmackhaft. Italien bietet viel guten Wein - hier könnte man noch nachbessern. ;)
Wir waren am Donnerstag beim Velente Essen. Der Kellner war super freundlich. Die Anbieten war perfekt, man hat sich wie zu Hause gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Wir haben ein Erlebnis gehabt und würden gerne immer hingehen.
BeSte PIzZa!!!111!!!
Zufällig kamen wir auf der Suche für ein Restaurant zum Abend an diesem Ristorante vorbei. Wir studierten draußen die Speisekarte und es baute sich neben uns der Koch des Ristorantes lächelnd auf, wirklich sympathisch. Wir haben uns für das Lokal entschieden und es war sehr gut. Spaghetti Frutti di
Sehr schönes Ambiente, super Service und wunderbares Essen. Einfach toll.
Pizza gut dank Onkel Nicola.
Wir (Mein Mann und ich) waren drei Nächte in Marburg und zwei Abende davon im Valente. Durch Zufall entdeckt und lieben gelernt. Unsere Essen, von der Tageskarte, waren vorzüglich und ihren Preis wert. Der Service war hervorragend, vielen Dank an Massimo und sein Team! Wir fühlten uns mehr als wohl!
Sehr schönes Restaurant. Nette Bedienung, netter Chef und sehr gutes Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch