Thessaloniki

Thessaloniki, Marburg Zeppelinstraße 1 - Marburg

deutsch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thessaloniki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1432 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
569 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,1
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
56 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,9
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,3
587 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/12/2021
3,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
3,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
30 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/12/2020
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christian Monke
+5
Ein griechisches Lokal jenseits des "Gyrostellers". Authentisch griechisch, freundlicher Service, stimmige Preise. Drinnen gemütlich, draußen nett, wenn auch etwas stärkeres Hintergrundrauschen der B3. Aber das kann man sich ja einfach als Rauschen der nahen Lahn schönreden. Uns hat's jedenfalls nicht gestört. Vor allem, weil die Qualität des Essens uns vom Drumrum komplett abgelenkt hat! Kompliment an das Team vom "Thessaloniki".
Facebook
Markus D. Leibundgut
+5
Das Essen in diesem Restaurant ist immer sehr lecker und das Personal ist sehr nett. Somit haben wir ein sehr gutes Restaurant, in dem ich sehr gerne esse.
5
Tom V
+5
Waren zum Mittagstisch dort essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Hat uns auch noch Alternativen vorgeschlagen. Das Essen war sehr lecker. Das war eine gute Entscheidung hier seine Mittagspause zu verbringen. Wir konnten uns gut unterhalten. Die "Maske" war auch immer richtig aufgesetzt. Fazit: Essen gut, Bedienung nett, somit ALLES Top.
4
Tiffany Shania Schaluppke
+4
Als Ortsfremde bin ich der Werbung auf dem Zimmerkärtchen gefolgt und habe es nicht bereut. Sehr freundlicher Service, auch wenn es recht voll war. Das Essen war ebenfalls gut, es könnte einen Hauch mehr gewürzt werden, aber das ist Geschmackssache. Gemütlicher Biergarten, wenn man auch den Auto- und Bahnverkehr mitunter deutlich hört.
5
Jacqueline Wende
+5
Wir haben bestellt und abgeholt. Angegebene Zeit hat gestimmt, sowohl am Telefon als auch bei der Abholung vor Ort super freundlich, was man trotz Corona sehen konnte ein super Ambiente und das Essen war ein Gaumenschmaus. Frisch und mit Liebe zubereitet. Wir hatten Vorspeisen und Hauptspeisen. Wir werden morgen noch einmal satt davon, also auch die Menge ist mehr als ausreichend. Das wird nicht unsere 1. Bestellung bleiben. 100%ige Empfehlung.
5
Jens M.
+5
Sehr lecker super frisch und äußerst freundlich
5
Sven Reif
+5
Super schnell, super Service und super lecker. Weiter so. Freue mich schon darauf wieder auf der Terrasse sitzen zu dürfen :)
4
Cecilia Huber
+4
Ein sehr gutes Mittagessen, bei einem Vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nette und Persönliche Bedienung, ein angenehmes Ambiente. Etwas eng bestuhlt und die Getränke warten nicht ausreichend gekühlt. Deshalb leider nur 4 Sterne, aber dennoch zu empfehlen.
5
Anni N
+5
Zuerst das Wichtigste: Thessaloniki liefert während Corona auch!!! Diese Info fehlt leider auf der Webseite und auch auf der Speisekarte. Das Essen wurde frisch und heiß geliefert. Ist wichtig zu erwähnen. Und es hat sehr gut geschmeckt. Fleisch gut gewürzt, aber nicht überwürzt. Tzaziki gut abgeschmeckt und nicht in Knoblauch ertränkt, wie man es oft erlebt. Der Beilagensalat war frisch, mit Paprika, Scheibchen frischen Champignon und einem Joghurtdressing. Kleiner Minuspunkt sind vlt die Pommes, die durch den Transport nicht mehr knusprig waren. Das haben wir bei anderen Essenslieferanten schon schöner erlebt. Alles ins allem war es top. Wir bestellen wieder!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thessaloniki

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thessaloniki

79 4.3 4 4
Thessaloniki 79 4.3 4.9 4
Emils - Wirtshaus Im Stümpelstal 84 4.6 4
Curry Haus 76 4.3 4.7 4
Shawarma Haus 96 4.5 5 5
Mac Food 90 5.01 4.9 4
Cafe Mocca 92 4.4 3 4.5
LUA 9 Vietnamese Street Kitchen 92 4.6 4.5 5
Excellent Beef 95 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1432 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6421 42408

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1