Gasthof Grebe

Gasthof Grebe, Marburg Giessener Str. 9 - Marburg

deutsch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Grebe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1030 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
875 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
45 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Tami
+4
Wer deftiges Essen mag, ist hier an der richtigen Adresse. Hier gibt es meist eine Tageskarte mit Fisch, Schnitzel und anderen leckeren Speisen. Auch der Flammkuchen ist sehr zu empfehlen. Man sollte unbedingt reservieren, abholen geht aber auch in Corona-freundlichen Verpackungen. Der Parkplatz ist oft voll, also am besten mit wenigen Autos kommen.
5
Kathy - vollzeitvanlife
+5
Super lecker! Wir kommen immer gerne her. Im Sommer kann man draußen sitzen. Die Gerichte sind frisch und preiswert.
5
Christoph Kayser
+5
Schon vor 30 Jahren war dieses Gasthaus mittags eine super tolle Anlaufstelle mit wirklich guten Essen auch heute noch kommen wir gerne wenn wir in Marburg sind zum Gasthaus Grebe. Der Mittagstisch ist wirklich zu empfehlen. Ich hoffe wir können auch in den nächsten Jahren bei unseren Besuchen hier immer wieder lecker essen
5
Horst Nau
+5
Ich finde das Personal Spitze. Alle auf Corona eingestellt. Essen bestellt zur Abholung. Es war Lecker. Wir unterstützen euch weiter. Bleibt Gesund
5
Hans Werner Schreiner
+5
Wir haben zu Weihnachten 4 Portionen Gans mit Klößen, Rotkraut und Grünkohl abgeholt. Es war alles super lecker. Reichlich wunderbare Soße! Das war sicher nicht zum letzten Mal!
5
Dennis W.
+5
Super Leckeres Essen. Preis-Leistung klasse. Freundliches Personal. Immer gerne wieder!
4
Astrid Nusspickel
+4
Wir waren mit der Familie zum Essen dort und waren alle zufrieden. Die Servicekraft hatte einen guten Überblick, alles lief reibungslos und ohne lange Wartezeiten. Die Coronamaßnahmen wurden sehr gut umgesetzt, sodass wir in jedem Moment ein sicheres Gefühl haben konnten. Dies gilt auf jeden Fall für den Biergarten, wo wir an diesem Abend sitzen konnten. Wir waren auch schon vor Corona dort und werden sicher auch wieder kommen.
4
Herbert Beil
+4
Sehr guter Landgasthof mit schönem Biergarten. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Schneller und netterService! Saubere Toiletten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 14:00
17:00 - 21:30
Dienstag:
06:30 - 14:00
17:00 - 21:30
Mittwoch:
06:30 - 14:00
17:00 - 21:30
Thursday:
06:30 - 14:00
17:00 - 21:30
Freitag:
06:30 - 14:00
17:00 - 21:30
Samstag:
14:00 - 20:00
Sonntag:
08:00 - 14:00
17:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Grebe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Grebe

85 4.5 4 4.5
La Siesta 81 4.3 5 4
Halal Döner Kebap Haus 88 4.4 0 4
Market Cafe-Bar-Restaurant 75 4 4.3 3.5
Enchilada Marburg 85 4.3 4.6 3.5
Chevy American Diner 81 4.2 4 3
Sakura Restaurant 89 4.3 4.8 4.5
Pauline's Restaurant 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1030 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6421 78582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1