Restaurant Ancho

Restaurant Ancho, Marburg Biegenstr. 19 - Marburg

Steakhaus

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ancho?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 5482 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
414 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/10/2022
4,7
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
416 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,7
249 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,8
3990 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/10/2022
4,8
198 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,5
21 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 30/11/2021
4,5
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michelle Betz
+5
Wirklich sehr sehr lecker :) selten so ein gutes Steak gegessen. Auch die Beilagen waren sehr lecker und die Suppe. Komme definitiv wieder. Was eventuell cool wäre, wenn ihr die Pommes selbst machen würdet :) Service war auch sehr nett und zuvorkommend.
Facebook
Paulina Aleksandra Solobodowska
+5
War gestern mit meinem Freund da. Die Location ist schön,die Musik modern und nicht zu laut, das man sich noch gut unterhalten kann. Das Essen war echt sehr lecker und die Portionen sind angemessen sodass man gut satt wird. Die Bedienung freundlich. :)
5
yves franke
+5
Super nett alle. Guter Service. Das Wiener Schnitzel war ein Traum :)
4
Rainer F
+4
Das Ancho hat eine sehr empfehlenswerte Küche. Die Steaks bestehen aus hochwertigem Fleisch, die Kinderportionen sind lecker und reichhaltig. Dazu kommt ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Ich komme gerne wieder
5
Peter Nagy
+5
. Eigentlich hätte das ANCHO noch mehr Sterne verdient. Das Chateaubriand "medium rare" bestellt und genau so kam es auch an den Tisch. Super Geschmack mit allem was dazu gehört. Selbstgemachte Pommes Frites und klasse Saucen. Als Nachtisch eine Variation aller Deserts. Fazit: Preis/Leistung ist TOP !!! Das beste Restaurant im Landkreis Marburg-Biedenkopf.
5
Nina Fialik
+5
Offenbar scheint die Qualität dort tagesformabhängig zu sein, da ich schon viele unterschiedliche Meinungen gehört habe. Ich für meinen Teil bin begeistert. Fleisch auf den Punkt, Beilagen super, Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder und haben nichts zu beanstanden.
5
Tami
+5
Super leckeres Steak, nette Bedienung und schönes Ambiente. Hier fühlt man sich wohl. Die Süßkartoffelpommes sind zu empfehlen. Das Fleisch ist super zart und genau richtig gegart. Ich würde wieder hier Essen.
5
Hudson Hawk
+5
Essen war super, haben es wegen Corona abgeholt, Pommes lecker, Sauce mit frischen Champignons, Fleisch top. Zeit bis zur Abholung war quasi sofort, nach Bestellung konnten wir losfahren. Preis-Leistung ist sehr gut! Wir kommen gerne wieder!
5
Torben Anschau
+5
Selbst so etwas vermeintliches wie Tomatensuppe hervorragend gemacht. Sehr aufmerksames Personal das nicht aufdringlich ist und fantastische Steak. Ein toller Ort für gepflegtes Essen.
5
Gabor Szramek
+5
Sehr, sehr gut gegessen. Angenehmer Service und der Leistung entsprechende Preise. Sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ancho

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ancho

94 4.7 4.7 4.5
Emils - Wirtshaus Im Stümpelstal 84 4.6 4
Curry Haus 76 4.3 4.7 4
Gaststätte Balzer 77 4.5 3 4
Ceder Marburg 83 4.4 4 4
Sellhof 70 4.2 1 3.5
Pizzeria IL Cavallino 91 4.8 5 4.5
La Piazzetta - Restaurant am Tennisclub 85 3.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 5482 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6421 9528388

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1