Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hans Walter
93/100 (364 ratings)
Restaurants
Speiselokal
französisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
"Ein großartiges Restaurant- in meinen Augen eins der besten in Mannheim! Die Gerichte sind liebevoll kreiert und fantastisch zubereitet. Es ist sehr..."
Annou Schnee
"Ein kleines und feines Restaurant im Lindenhof. Florian Haas schafft es immer wieder aufs Neue, seine Gäste zu beeindrucken, indem er die..."
Felix Pieper
"Wer den Chef kennt wird ihn in allen Einzelheiten des Lokals wiederfinden. Hier wurde aus wenig viel gemacht. Schick und locker, man fühlt sich..."
Mike Mûller
"Danke Florian für die Gastfreundschaft ! Sehr netter Service und tolles Essen in angenehmer Atmosphäre! Wir sehen..."
Tim Reuter
"Ausgezeichnetes Essen bei dem wirklich alles stimmte, tolles und wirklich sehr freundliches Personal, leckere Weine und eine wunderschöne Lage. Ganz..."
Lew Ashby
"Ich sage nur geschmorte Kalbsschulter! Ich hätte mich reinlegen können. Zum Nachtisch gab es noch ein Stück von dem hausgemachten..."
Maria Ling Ling
"Wir waren diese Woche zum ersten Mal im Hans Walter im Mannheimer Lindenhof. Ambiente, Essen, Service haben gestimmt, wir haben uns sehr wohl..."
Vjænjiesså Vøn Bëntjivænjië
"Fabelhaft! Tolles Ambiente, leckeres Essen und der Koch/ Inhaber ist ein dufter..."
Philipp Grnfldr
"Toll immer gerne wieder mein lieblings Restaurant in Mannheim..."
Jana Do
"Hervorragendes Essen, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Komme gern..."
Renate Sandu
"Wohlfühlatmosphäre, lecker essen, super Wein und toller..."
Dani Weisenburger
"Eines unserer Lieblings Restaurants. Leider wird die Homepage nicht ständig aktualisiert. Kein Mittagstisch mehr, dennoch abends bisher immer zu..."
T. Dreyer
"Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und es war wunderschön! Das Essen war super lecker, ebenso die Weine. Dazu kam ein exzellenter Service!..."
Carmen Fischer-Guerrero
"Hervorragend. Kommen immer wieder gerne hier her. Geschmacklich super, Preis Leistung..."
J. Fisch
"Mal etwas anderes: ausgefallene Speisen, gehobener Flair, leicht gehobene Preise. Geschmacklich in..."
Brandon OVA
"Unser Lieblingsrestaurant in Mannheim. Preis-Leistung ist top. Wir wurden immer sehr freundlich behandelt. Immer wieder gerne und wir freuen uns..."
Laura Walzel
"Ein feines Essen bei Freunden: Das Restaurant ist sehr gemütlich. Die Gerichte sind sehr gut ausgesucht und mit viel Kenntnis und Liebe zubereitet...."
Lydia Dartsch
Le Comptoir 17
85/100 (996 ratings)
Restaurants
Europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, hervorragendes Essen und unter anderem gibt es hier die beste Fischsuppe von Mannheim und Umgebung! Vraiment vrai..."
Véro Jauffrit
"Super. Équipe. Très agréable. Et. Souriant. Le. Meilleur. Endroit de. La. Grand..."
Fleur Fleur
"Paris mitten in Mannheim Merci fuer einen genussvollen..."
Diana Schmelzer
"Absolut empfehlenswert. Tolles Essen, hervorragende Weine, angenehme Atmosphäre - Herz, was willst du..."
Oliver Hoffmann
"Immer wieder ein Besuch wert..."
Dimitrios Petkidis
"Es kann nur super werden ich kenn den KochViel..."
Alexandra Haas
"J'adore!..."
Dennis Geiger
"Wunderbar! Kleine feine Karte, ausgewählt. Ich komme nur selten am Tartar..."
Boris Stepanow
"Ich kann das Restaurant sehr empfehlen!Die Bedienung ist ständig überaus bestrebt und durchgehend galant!Die Sitzgelegenheiten sind sehr angenehm..."
Stefan Gunnarsson
"Das Personal ist immer sehr bemüht und ohne Unterlass höflich!Die Sitzplätze wurden tadellos gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst..."
Kathrin Meyer
"Waren das erste Mal da und total begeistert. Super Essen, gute Auswahl und faire Preise. Wir werden öfters..."
B Bauer
"Einmal dort gewesen... direkt..."
Katja Westrich
"Schönes Ambiente, auch draußen. Geschmacklich ok, hätte dennoch mehr erwartet. Service freundlich, aber nicht unbedingt aufmerksam. Preislich..."
Phil E. Steeg
Café Flo
75/100 (2159 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This is an interesting place in regards to mix of setting, ambiance, and service. It's a small, tight place yet this is one of its charming features...."
Joizee_HH
"Wine is delicious - you get what you pay for. The staff is friendly, vibe is good. Beautiful interior, from the tiles to the lamps, you feel at home..."
Alex B.
"Sehr tolle Ambiente. Leckeren wechselten Kuchenauswahl. Leider einen Sternabzug weil Kartenzahlung erst ab 25€..."
Markus Alvarez Gonzalez
"Die Bedienungen waren mit der Menge der Kunden etwas überfordert, sodass man etwas länger warten musste. Personal war aber sehr nett und das Essen..."
Sabine Höllriegel
"Tolle Lokation, nettes,zuvorkommedes Team,lecker Essen und trinken und super Blick auf den..."
Juliane Pickarts
"Tolles Flair, Frankreich in Deutschland, wunderschöner Blick auf den Wasserturm. Tolle Auswahl an Weinen. Personal je nach Tagesform mal..."
Stefan Wüster
"Ein Café nach meinem Geschmack! Große Kuchenauswahl, meine Schokoladentarte war hammer lecker. Guter Kaffee. Die Terrasse lädt zum verweilen ein,..."
mpely1076
"Ideale Lage & tolle Speisekarte um es sich gut gehen zu lassen. Gemütlich mit Blick auf den Wasserturm. Zu..."
Natalie Maurer
Rheinterrassen - Gasthaus Am Fluss
70/100 (3718 ratings)
Restaurants
französisch
gesund
International
International
Europäisch
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Französisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Französisch
Europäisch
Gesund
International
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"der biergarten ist im spätsommer wunderschön, schöner blick auf den rhein und die parkinsel in Ludwishafen. gutes essen, kompetente schnelle..."
Thorsten Wisniewsky
"Ich fand das Angebot besonders ansprechend.Die Kellner sind fortlaufend überaus befleißigt und ohne Unterlass freundlich!Meine Schwestern und ich ..."
Anja Pabst
"Sehr schön am Ufer gelegenes Resturant. Vegane Maultaschen gegessen, waren mega Lecker. Spanferkel Krustbraten war auch sehr lecker. Essen und Lage..."
Madlen
"Gutes gasthaus mit schönem Ausblick. Das essen ist sehr gut zuberreitet. Die kennen ihr handwerk! Die bediehnung ist bisher immer freundlich..."
MAU BOMB
"Bis auf den Fakt, dass wir lange auf die Aufmerksamkeit des Kellners warten mussten um die Getränke nach Erhalt der Karte brauchten, war alles okay...."
Ibrahim Apaydin
"Ein wunderschöner Ort mit Blick aufs Wasser , die Küche ist sehr gut. Jedoch haben die Getränke Preise den 5. Stern verhindert. Ein Beutel Tee mit..."
Janet Diaz
"Etwas hochpreisiger, die Speisen und Getränke, da regional eingekauft wird, aber wirklich zu Empfehlen. Auf der Speisekarte stehen Gerichte, die..."
Petra Schmitt