Rheinterrassen - Gasthaus Am Fluss

Rheinterrassen - Gasthaus Am Fluss, Mannheim Rheinpromenade 15 - Mannheim

französisch
• international
• gesund
• europäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rheinterrassen - Gasthaus Am Fluss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3778 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rheinterrassen - Gasthaus Am Fluss von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
244 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
2473 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
3,5
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
272 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
52 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
2,0
13 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 13/06/2021
2,8
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/01/2021
3,0
11 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/08/2021
3,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/12/2021
3,5
223 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/01/2021
3,0
155 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
4,1
239 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Thorsten Wisniewsky
+4
der biergarten ist im spätsommer wunderschön, schöner blick auf den rhein und die parkinsel in Ludwishafen. gutes essen, kompetente schnelle bedienung und küche, auch bei viel betrieb. hier komm ich gern wieder her, wenn corona rum ist!
5
Anja Pabst
+5
Ich fand das Angebot besonders ansprechend.Die Kellner sind fortlaufend überaus befleißigt und ohne Unterlass freundlich!Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Kumpel, Freunden oder Familie.Vom Geschmack ist dort sehr vieles ein Hochgenuss. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Liga.
5
Madlen
+5
Sehr schön am Ufer gelegenes Resturant. Vegane Maultaschen gegessen, waren mega Lecker. Spanferkel Krustbraten war auch sehr lecker. Essen und Lage Top.
5
MAU BOMB
+5
Gutes gasthaus mit schönem Ausblick. Das essen ist sehr gut zuberreitet. Die kennen ihr handwerk! Die bediehnung ist bisher immer freundlich gewesen. Das restaurant ist sehr schön gelegen und auch Romantisch.
4
Ibrahim Apaydin
+4
Bis auf den Fakt, dass wir lange auf die Aufmerksamkeit des Kellners warten mussten um die Getränke nach Erhalt der Karte brauchten, war alles okay. der NachwuchsKellner machte einen viel besseren Eindruck als der eingesessene. es war ein rechnerischer Tag. Mobiliar und Atmosphäre waren einwandfrei. Essen Trinken und Desserts waren auch lecker und tadellos.
4
Janet Diaz
+4
Ein wunderschöner Ort mit Blick aufs Wasser , die Küche ist sehr gut. Jedoch haben die Getränke Preise den 5. Stern verhindert. Ein Beutel Tee mit einer kleinen Tasse Wasser für 4.50€ haben mich schockiert. leider nicht vorher in der Karte geschaut , worauf mich der etwas unlockere Kellner hinwies , als ich ihn zum Spass fragte , ob er mir den Teebeutel bitte einpacken , denn für das Geld muss er magisch sein und ich mach zu Hause einen 2. Aufguss....
5
Petra Schmitt
+5
Etwas hochpreisiger, die Speisen und Getränke, da regional eingekauft wird, aber wirklich zu Empfehlen. Auf der Speisekarte stehen Gerichte, die man nicht, in einer normalen Wirtschaft finden würde. Außergewöhnlich und total lecker😋👍🏽 Hier macht es richtig Spaß, Neues auszuprobieren 😍 Wurde noch nie enttäuscht 👍🏽

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rheinterrassen - Gasthaus Am Fluss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rheinterrassen - Gasthaus Am Fluss

70 4.1 3 3.5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3778 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 824161

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1