Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bokeria
93/100 (3115 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Mediterran
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Steakhaus
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, das man nie und nimmer in einem Vereinslokal erwarten würde. Ebenso die Kreativität und Qualität der Speisen und Getränke...."
Sarah Gössing
"Bokeria-The Place to be! Von der hausgemachten Limonade, dem „Finger Food“, dem phantastischen Buffet (egal ob Vor,-Haupt,-oder Nachspeise), bis..."
Sabrina Veigel
"Super lecker,geschmacklich top,toller Service und sehr gemütliche und ansprechendes Ambiente!!!kommen..."
Elke Fröhlich
"Tolles Konzept, schöne Einrichtung, leckeres Essen, nette Bedienung, gerne jederzeit wieder, eine Bereicherung für die Mannheimer Gastro..."
David Depenau
"War heute mit meinen Papa da und die cevapcici sind einfach der Hammer! Danke für den netten Service und das leckere Essen� kann es nur..."
Elina Shala
"Super schönes und gemütliches Restaurant! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Essen & Getränke mega lecker! Wir kommen auf jeden Fall..."
Isa Bell
"Tolle Location, sehr nette , aufmerksame Bedienung und das Essen hervorragend !! Kommen gerne wieder..."
Elke Heck
"Wir planen hier unsere Hochzeit. Nachdem wir diese Woche dort, zum Testen, essen waren muss ich sagen... wir sind überzeugt! Leckeres Essen, sehr..."
Alexandra Müller
"War mit meinen Kindern dort ,wir wollen hochzeit feiern aber vorher mal testen,mein Fazit, tolles Ambiente ,ein super Angebot ,und leckeres Essen..."
Iris Schneider
"Wir hatten einen tollen Abend mit super gutem Essen in einer schönen Location und einer super angenehmen Atmosphäre!!! Gerne..."
Svenja Hauk
"Also als erstes ich kenne das Restaurant schon bevor es Bokeria hieß. Das Essen war damals schon gut aber jetzt ist es um Klassen besser. Mein Tipp..."
Oliver Paj
"Tolles Ambiente, sehr nettes und kompetentes Personal, mega leckeres Essen. Absolut empfehlenswert. Wir kommen definitiv..."
Alex Schwarz
"Super leckeres Essen, nettes Personal. Eine wirklich schöne Location! Wir kommen definitiv..."
Sinan Choucair
"Ich war gestern mit meinem Team dort und wir haben einen tollen Abend verbracht. Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und ein unaufdringlicher,..."
Markus Knorr
"Sehr gutes Essen, super Getränke und ganz toller..."
Lisa Soltmann
"Ambiente, Personal und Essen waren wirklich super! neues Lieblingsrestaurant zur Heimat gefunden...Bis bald mal wieder!..."
Heiko Schweiger
"Superleckeres Essen, sehr freundlich und super flexibel. 2 x dort bestellt und hat alles klasse geklappt. Werden auf jedenfall dort nochmal Essen..."
Beate Piechura
"Womodinner, Service und Essen waren..."
Thorsten Gynner
"Frisches leckeres Essen und auch in Corona-Zeiten Top Lieferservice. Aber das ist noch nicht alles. Wer ein Wohnmobil hat, kann sich dort direkt auf..."
Christian Schaufelberger
"Haben jetzt 2x kurz hintereinander bestellt,es war mega lecker,bei der Qualität sind die Preise absolut angemessen, Lieferservice war auch sehr..."
Sonja Til
"Voll verdiente 5 Sterne für die Bokeria auf der Rheinau. Das Servicepersonal ist außerordentlich präsent und sehr aufmerksam. Die Qualität der..."
Florian George
"Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und super nettes Personal. Hier kommen wir immer wieder gerne her. Auch der Lieferservice ist definitiv zu..."
Jerome Schramm
"Ich habe gestern für mich und meine Frau bei der Bokeria bestellt. Vorspeise, Grillteller, Papadelle mit Pulled Gans und ein Bueno - Parfait zum..."
Jonas !
"Sehr gute Küche und freundlicher Service, gute Parkmöglichkeiten. Stilvolles Ambiente mit großer Terrasse im Grünen. Auch für Hochzeiten und..."
Zock Bär