Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Fette Wutz
81/100 (2863 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
amerikanisch
Barbecue
Street Food
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Schön dass es mal einen klassischen BBQ Laden in der Region gibt. Alles war schön zart und zum Glück nicht so überwürzt. Gerade das brisket..."
Tobias Schupp
"Wir haben uns im wahrsten Sinne des Wortes einmal durch die Speisekarte gegessen und können nur sagen, einfach lecker! Aussergewöhnliche..."
Florian Eckstein
"Wir waren gestern das erste Mal hier und sind total begeistert. Wir hatten die Fette Wutz Platte für 2 Personen und es hat alles, vom Fleisch bis..."
Nilay Karasahin
"Sehr gutes Essen top aus Wahl an Bier nette Mitarbeiter. Haben sich gelohnt die 780..."
Robert Blietz
"Wenn jemand weiß wie man Fleisch zubereitet dann die Crew der „Fetten Wutz“. Hammer!!! Absolut zu empfehlen..."
Sen Sati O'Nell
"Eine Bereicherung für die Gastronomielandschaft! Macht weiter so! Hatte "Rib Platter".... mega lecker...."
Rene Petzold
"Endlich mal ein Laden der was von Fleischzubereitung versteht! Wir hatten 2 verschiedene Platten mit verschiedensten Sorten an Fleisch und es war..."
Ada Colada
"Zum ersten Mal heute da gewesen und das Ambiente, die Freundlichkeit sind unschlagbar. Hatten DIE Platte für 2 Personen und es war super lecker....."
Nino Leidinger
"super , freundlich , lecker , gemütlich, außergewöhnlich ...mal was anderes !!! sehr zu empfehlen..."
Christine Kollek-Schön
"der wahnsinn - haben uns zu meinem geburtstag die fette 2-mann-platte gegönnt und wollten garnicht mehr aufhören ;) super zart - klasse gewürzt -..."
Dominik Vollmer
"Wunderbares BBQ. Super Qualität, alles frisch und lecker. Es wird sich Zeit genommen und alles wird ausführlich und freundlich..."
Michael Krebühl
Erdem Döner
70/100 (2147 ratings)
Restaurants
Street Food
türkisch
Fast food
Pizza
Street Food
Türkisch
Fast Food
Pizza
Fast food
Pizza
Street Food
Türkisch
"Wohne seit 2010 in der Nachbarschaft, ich gehe nirgends sonst Döner essen... Der Chef wie auch die ganze Familie sind sehr Kinderfreundlich und..."
Benjamin Grimm
"Wohne seit fast 8 Jahren in der Nachbarschaft. In dieser Zeit ist die Qualität immer gleich gut geblieben. Ob Döner oder Pizza, es schmeckt immer..."
Corinna Filipp
"Best Geflügel Döner und Best Pizza in..."
Sefer Gürleyen
"Klasse Döner, freundlicher Besitzer! Jederzeit..."
Martin Max
"Immer frisch und lecker und..."
Sabrina Kuhn
"Bester Döner der Stadt! Erdem ist Kult! Toller Typ, nette Angestellte, super sauber und toller Salat und das Fleisch ist auch von wirklich guter..."
Christian Trautz
"Die beste Döner Pizza überhaupt. Super freundliches Personal und..."
Ricardo Punika
"Der Teig der Pinsa (Pizza) ist sehr gut, knusprig und leicht bekömmlich! Lecker! Er ruht 48h! Besitzer und seine Frau sind wirklich nett und..."
SichKOlor 90
"Der beste Döner in Mannheim. Bin seit Jahren Stammgast dort. Es gibt keinen..."
N. Kaya
"Lecker, schnell und ganz nette..."
Мария Терехова
"Lecker Essen, freundliche Bedienung, achtet auf die Bedürfnisse seiner Kunden, sehr gute Qualität und..."
David Frank Harrison
"bisher der beste Döner den ich in mannheim kenne, freundliches personal. kein hübsches restaurant, aber ich hol mir da gern was zu essen ab..."
Peter Schulz
"Lecker essen und super nette..."
Azra Cikotic