Sluurpy
Reset

Es gibt 55 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 55 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Da Vino
90/100 (1563 ratings)
Restaurants
Mediterran
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Es ist immer superlecker, die Bedienung ist superfreundlich und die Deko immer schön. Wir freuen uns immer, wenn wir einen Tisch..."
Christiane Matthey
"Bin seit Jahren Stammgast und bringe immer wieder Freunde mit, die ich dann auch für die Zukunft begeistern..."
BeaTe Maikind
"Anfang Dezember 2017 wollte niemand mir als Einzelperson einen Tisch geben, draussen war es eiskalt. Im Da Vino kein Problem: Gleich einen Prosecco..."
Carola Gilb
"da vino in „ mannem „ ( Mannheim) Absolut einen Besuch einplanen! Cooler Patron, spannendes und gutes Essen, sehr..."
Klaus Bernhardt
"Nach dem Musical sind meine Freundin & ich das erste Mal zu euch gekommen & wir fanden es beide..."
LaLai Merkle
"Sehr gemütlich draussen gesessen, super grosse Pizzen.. alles lecker,alles bestens. Gern..."
Michael Kahl
"Essen, Trinken, tolles Personal und ein sehr angenehmes Ambiente. Eine originelle Karte runden das Gesamtbild..."
Seb Ulm
"Leckeres Essen. Spannende Karte, sehr nette Servicekräfte und Live Musik vom Feinsten. Kann ich nur..."
Mel Fra
"Thank you so much for the wonderful time! Delicious service and fine wine..."
Cheryl Stevens
"Das DaVino ist mein Lieblingsrestaurant und kompromisslos. Wer extrem gutes Essen, einen freundlichen Service und ein tolles Ambiente mag ist hier..."
Thomas Schröder
"Super Essen freundliche Bedienung..."
Lawa Lala
"Gestern zum ersten Mal dort gewesen.. Es war hervorragend!!! Sehr..."
Angelo Scugnizzo De Maio
"Unser "..."
Susann Carolin Schulz
"Super Pizza, nettes Ambiente, da kommen wir gerne..."
Markus Kruse
"Bei so einem Super Barkeeper kann der Laden ja bloß laufen..."
Ernest G Bilko
"Sehr flotter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.Alle Tische wurden anständig geputzt und..."
Swen Fruehauf
"Schönes Italienisches Restaurant. Immer mit einer Saison Karte. Die Pizzas sind Wagenrad groß und sehr dünn. Viele italienische Spezialitäten die..."
Marcel JE
"Der Hammer! Freundliche Bedienung - auf Zack - Kinderfreundlich - Preis - Leistung stimmt. Wir waren heute das erste Mal dort essen und sind total..."
CDH MoM
"Das Essen war bombastisch! Wir hatten eine gemischte Vorspeiseplatte mit Vitello Tonato, Lachscarpaccio, Rindercarpaccio etc. und als Hauptgang..."
Michailo Jovanovic
"Zum ersten Mal da! Wir durften sogar etwas früher rein, obwohl noch gar nicht offen war - trotzdem gleich freundlich bedient worden..."
Simon Massoth
"Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Personal ist toll und ungewöhnlich aufmerksam. Das Essen war auch spitze. Tolle Pizza, riesengroß und..."
saskia burjack
"Da Vino kann sehr gut empfehlen, das Essen frisch und sehr lecker. Die Mitarbeiter sehr freundlich, witzig und zuvorkommend. Freue mich schon auf das..."
Inge Bickhofe
Pizzeria 4 Mori
88/100 (819 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit Abstand die beste Pizza in Mannheim! Nudeln sind gut gemacht, die Saucen fein abgeschmeckt. Das ist gute-Laune-Essen!..."
El MA Ngold
"I love this place, I come at least 1 a month with my boyfriend. It is so nice and cozy. The attention is great and flavour exquisite. My favourite..."
Maria Focil Casanova
"Empfehlenswert... Kleine Pizzeria mit leckeren..."
Ann Ann
"Mittagspause in der Sonne an den Tischen draußen! Genauso gut wie jede Pizza dort..."
Simon Massoth
"Beste Pizza..."
Christian Sommer
"Hier werden noch mit Leidenschaft Pizza und sonstige Gerichte zubereitet. Kann ich nur..."
Bekir Tanis
"Sehr empfehlenswert Pizza und Pasta in..."
Cristina Mancosu
"Optisch wie geschmacklich aller erste Sahne Da komm ich gerne..."
Benjamin Hartl
"Nach einiger Zeit muss ich hier nun auch mal eine Rezension loswerden. :) Ich bin einfach beeindruckt. Eine waschechte, italienische Pizzaria mit..."
Pink Panzerfaust
"Grundsätzlich sehr lecker und echt zu empfehlen. Die combinazione bestand für meinen Geschmack jedoch aus zu viel Fusili und keinen 3..."
Natalie J
"Kleine und feine (Mitnahme)Pizzeria mit riesen Auswahl an Nudeln (inkl. selbst gemachter) und noch mehr Pizzavariationen. Und das alles in sehr..."
Michael J. Schmidt
"Super Pizza. Und hier gibt es sogar Glutenfreie Pizza. Für mich persönlich ist das nicht so wichtig, aber meine Freundin hat hier Probleme. Endlich..."
Amalie Kristensen
"Eine der besten Pizzen in Mannheim. Und auch die Nudelspeisen schmecken sehr gut. Gibt eine sehr große Auswahl an Speisen. Der Laden ist relativ..."
Niclas Kaufmann
"Super angenehm..."
Cedric Schubert
"Sehr gute Pizza. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir wenden auf alle Fälle wieder..."
Sandra Lenz
Zwei Hasen
87/100 (2166 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The biggest pizza you can imagine! And reeeaally tasty as well! Pasta was ok, too...."
d0nn4
"This was a damn good surprise of a place. Friend took me there and spoke highly of it. I was more than impressed after finishing my meal. The pizzas..."
Joizee_HH
"Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Es hat uns total und ganz umgehauen. Tolles Kosten..."
Stefanie Bieber
"Guter Mittagstisch zu 8,90€ ein Getränk und eine riesige Pizza! Ambiente rustikal, Personal freundlich und flott. Qualität ist ok, nicht..."
Manuel Bischoff
"Netter Service. Preis-Leistung stimmt. Essen war gut. Auswahl auch gut. Würde ich wieder hingehen wenn ich mal wieder in Mannheim..."
kristin Venzlaff
"Bin gebürdiger Mannheimer, hab erst in Wohlgelegen gewohnt, dann Neckarau und dann bin ich auf den Lindenhof gezogen und habe eine Wohnung gekauft..."
Peter Lustig
"Beste Pizza Mannheims wurde mir gesagt... Stimme voll und ganz zu! (Siehe Foto) Ganz klare Empfehlung! Wurde gegen Abend dann ganz schnell ganz voll,..."
Fabio Tea
"Super lecker! Qualität gleichbleibend. Ich liebe den knusprigen Boden ! Personal auch super freundlich! Hat definitiv 5 Sterne..."
Lina Weindel
"Rustikales Ambiente dazu lockere Atmosphäre, Nette Bedienung, Faire Preise und das wichtigste ... Sehr sehr lecker ist auch noch 20 m von unserem..."
Fliesen Polok
"Sehr lecker. Große Portionen und angemessene Preise. Sehr gemütlich und netter..."
Sabine Grasser
Ristorante Pizzeria Plumeau
85/100 (550 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
Italienisch
Speiselokal
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Speiselokal
Pizza
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Brutal leckeres Essen und eine liebevolle gemütliche Atmosphäre. Da fühlt man sich wie bei Mami..."
Michael Biedermann
"Essen super und die Bewirtung einfach nur gut und sehr familiär. Kann ich nur..."
Bernd Seibert
"Das Essen ist sehr gut Bedienung exzellent Atmosphäre wunderbar..."
Brigitte Chauncey
"unser derzeitiges Lieblings-Restaurant. Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente und ganz liebe und nette..."
Birgit Klaus Rai Sammy
"Vertriebsagentur Prothmann auf Facebook Gut bürgerliche deutsche und italienische Küche meine Kinder und ich dorthin schmeckt halt einfach..."
Sascha Prothmann
"Freundliche Bedienung, Sehr gutes Essen, Schöne Atmosphäre, Gemütlicher..."
Miriam Godau
"Hier gibt es leckere Pizza mit knusprigem Boden und sehr schmackhaften Toppings - nur zu empfehlen!!! Der Salat war auch gut! Habe die Speisekarte..."
Jakob Bühn
"Sehr liebervoller italienischer Familienbetrieb. Hier wird noch mit Passion und Herz gekocht. Absolut originale und authentisch Italienische Küche..."
Manola Milano
"Waren zum 1sten mal dort und waren mit dem Service mit dem Essen und mit dem Preis rund um sehr..."
Christine Giegrich
"Leckeres Essen, nette Bedienung - Ein echter Italiener. Die Preise sind absolut fair und nachvollziehbar...."
Gordon Ermisch
"Gute Küche sehr freundliche Bedienung, faire..."
Alfredo Gangi
"Super Essen, Preis Leistung..."
Vitus Gangkofner
"Sehr lecker und authentisch. Super liebe..."
Janine Sommer
Toskana Pizzeria Restaurant
85/100 (1813 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
deutsch
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Italienisch
Speiselokal
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war vor einigen Tagen mit Freunden in dieser Pizzeria. Wir haben die ausgezeichnete Küche sehr genossen. Pizza und Pasta waren die Wucht,..."
Wolfgang Ege
"Wir waren bereits mehrere male im Vorfeld eines Konzertbesuches in der SAP Arena, zu Gast in der Pizzeria Toskana. Da man hier kostenlos parken kann..."
Dominik Meurer
"Heute mal wieder dort und es war unverändert gut. Essen sehr lecker und Personal wie immer sehr aufmerksam. Ich gehe da immer wieder gerne hin, weil..."
An Ki
"Leckeres Essen, netter Service. Die Gänsekeule mit Knödel, Rotkraut sehr zu empfehlen. Freu mich auf den nächsten..."
DonRonello
"Super schönes Resteraunt. Günstig, große Portionen und sehr fein. Nur das fluite zur Vorspeise war einwenig trocken. Das Essen kam schnell und die..."
Sabrina Eck
"Heute zum "Oktoberfest" das erste Mal hier gewesen und gleich wohl gefühlt . Ein dickes Lob an den Koch - die Haxe war super!👍 Ich komme gerne..."
Steffi W
"Beste Pizzeria in Mannheim ! Man fühlt sich immer willkommen und wird stets freundlich behandelt. Essen super und immer heiß - so soll es..."
T H
"Die Gänsekeulen haben super geschmeckt, auch wenn wir sie coronabedingt zu Hause genießen mussten. 1...."
* GUTSEL
Restaurant Schloss Mediterran
84/100 (5164 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mancare excelenta , personalul super in special Vincenzo pe care il salut..."
Fratila Valeriu
"Tolles Ambiente, tolles Personal, ganz lecker Essen...."
Thomas Frey
"Mittlerweile unser Lieblings-Italiener - absolut nicht nur, aber auch wegen der Pizzen! Aber Ihr solltet auch mal ein Rumpsteak..."
Peter Riemensperger
"Italienische Küche auf höchstem Niveau nur..."
Fotis Tilkeridis
"Wer gut essen will bei einer angenehmen Atmosphäre ist hier genau richtig . Und ein großes Lob an der Service der sehr zuvorkommend..."
Simo Jokic
"Meine Töchter lieben es..."
Hüseyin Salan
"Wir hatten eine sehr schöne Hochzeitsfeier im Restaurant "Schloss Mediterran". Vielen Dank an das ganze..."
A K
"Sehr gutes italienisches Restaurant. Die Speisen kamen sehr schnell und waren sehr lecker. Die Preise sind angemessen, das Personal arbeitet..."
E Y
"Direkt am Neckar unter altem Baumbestand sitzen.Preiswerter, guter..."
Beate Sager
"Ich war gestern mit meiner Familie 10 Personen um Schloss Mediterran und alle waren begeistert , der Service ist sehr gut Essen auch super die..."
Lore Jaeckel
"Sehr schöner..."
Annemarie Ramm
"Traumhaft im Biergarten zu sitzen. Abendsonne genießen. Lecker Essen und zuvorkommende..."
Barbara Kemmer
Osteria La Rustica
84/100 (1934 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
Mediterran
Kampanisch
Süditalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Neapolitanisch
Neapolitanisch
Sizilianisch
Kampanisch
Mittagessen
Sizilianisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Mittagessen
"Einzigartig! Die beste und leckerste Holzofen-Pizza in ganz Mannheim. Hochwertige Zutaten, tolles Ambiente, nettes und zuvorkommendes Personal -..."
Fabrizio Blasi
"Il miglior ristorante � di Sandhofen cucina eccellete, posto magnifico, rustico,come stare a casa!! Bello staf. Non vedo L ora di ritornare per..."
Angela Vitanza
"Ich war heute zum 2 mal dort die Bedienung war freundlich und das essen sehr..."
Tina Feth
"Super tolle authentische italienische Speisen, zubereitet von der Ehefrau des Eigentümers, der ausserordentlich freundlich sich um den Service..."
Dr Klaus Schmitt
"Wieder ein wunderschöner Abend. Richtig leckere Speisen. Sehr freundliche Bedienung. Wie ein Tag Urlaub. Vielen..."
Ilona Kammel
"Frische Zutaten haben ihren Preis. Die Pizza war lecker - aus dem Steinofen mit hochwertigen Zutaten. Das hat natürlich seinen Preis. Am Service..."
Stefanie P.
"Dieses Restaurant setzt Maßstäbe. Ein solch hohe Qualität von Zutaten findet man leider nicht überall. Das gesamte Essen ist hervorragend...."
kalle
"Mega Pizza und die Nudel Gerichte sind einfach nur Spitze. Von mir Mega 5..."
Niko Harley
"Sehr gute Pizza! Salat war etwas klein und leider der Kase abgelaufen aber das kann mal passieren denke..."
Hannah Cook
"Das Lokal hat ein tolles und Idyllisches Ambiente. Die Pizza ist hier besonders lecker! Einen Punkt Abzug gibt es für den Service: Die Bedienung ist..."
Leo F
"Essen sehr sehr gut Bedienung sehr freundlich Atmosphäre klasse nur Zeit muss man mit..."
Traudel seddik