Pizzeria Caravella

Pizzeria Caravella, Mannheim Lange Rötterstr. 106 - Mannheim

italienisch
• Pizza
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Caravella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1242 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Caravella von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
206 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
66 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
3,0
10 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/12/2021
4,9
75 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/03/2020
4,4
308 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,4
356 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 07/06/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 18/04/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/01/2021
4,0
31 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 21/05/2022
4,0
54 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nils Müller
+5
Die Caravella ist die beste Pizzaria in Mannheim! Die liebevoll geführte Pizzaria hat immer sehr gute Pizza mit frischem Teig und frischen Zutaten. Die Auswahl an Pizzen ist sehr groß und es gibt für jeden Geschmack etwas zu angemessenen Preisen. Zwischen Bestellung und Abholung vergingen bei mir nie mehr als 20 Minuten, auch wenn ich meist früh dran war. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Auch, wenn man abends einfach nur so die Straße entlang läuft, riecht man schon den leckeren Pizzaduft. Leider ziehe ich aus Mannheim weg - die Caravella werde ich auf jeden Fall vermissen. In den letzten zwei Jahren habe ich mir immer gerne Pizza geholt und mich jedes Mal darauf gefreut.
5
Sören SOS
+5
Die vegane Pizza ist wirklich sehr zu empfehlen.
5
Vauceer
+5
Wir bestellen schon lange regelmäßig Pizzen bei Caravella und sind noch nie enttäuscht worden. Die Pizzen sind jedesmal hervorragend! Der Teig ist liebevoll selbst hergestellt (dadurch natürlich auch begrenzt, wenn an einem Abend mal besonders viele Pizzen bestellt werden!) und geben einen schön dünnen Boden/knusprigen Rand. Der Belag ist frisch und lecker. Auch die Wartezeit ist nicht lang. Immer wieder gerne!
5
Peter Klein
+5
Eine gute Pizzeria, mit freundlichem Personal und angemessener Preisgestaltung. Die Pizzen sind sehr groß, aber wenn man zu zweit ist, kann man sich diese gut teilen. Lange warten muss man auch nicht.
5
Deniz T
+5
Vallah die Pizzen da schmecken Brutal
5
Thms Brchtr
+5
Hervorragende Pizza! 👍
5
Pizzeria Caravella
+5
Am Sonntag 03 .05 gegen 17 Uhr 20 bestellte der Herr Dr. Daniel Kraus 2x Vollkornpizza vegetarisch - er wollte richtiges Besteck ausleihen (dürfen wir nicht wegen Corona) ich gab Plastikbesteck und Servietten, da nur ToGo verkauft werden darf, er war sehr enttäuscht obwohl ich im erklärte die Pizzen sind geschnitten. Ich fragte mich für was benötigt er ein paar richtige Bestecke!! - nach einiger Zeit war er wieder am Fenster, er sagte mir mit einem schroffen Ton er möchte sein Geld zurück und gab mir eine Pizza zu 1/3 gegessen zurück. - nach der Diskussion bei vollem Betrieb bin ich aus der Pizzeria raus und sah wie er mit seiner Familie 2 kleinen Kindern Picknick auf dem Fußgängerweg mit einer Decke machte und dabei unsere Pizza aßen. Abstand zu den Fußgängern 1,50 m war nicht gegeben. - Ihr Auto stand schräg auf dem Fußweg geparkt und ich nahm mein Handy und machte Fotos - diese Beweisfotos werde ich an die Behörde weiterleiten, da diese Bewertung ungerechtfertigt ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Caravella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Caravella

86 4.3 4 4
Pizzeria Caravella 86 4.3 4.9 4
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1242 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 333324

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1