Mr. Chicken

Mr. Chicken, Mannheim H1 1-2 - Mannheim

Now open
amerikanisch
• Café
• international
• türkisch
• Fast Food

71/100
Empfohlen von 22 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mr. Chicken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1811 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
612 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
3,5
594 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,3
472 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2020
3,5
65 Bewertungen

Bewertungen

5
Elisa Lehmann
+5
Alle Produkte sind wirklich Halal. Die weiblichen Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett, dass ich gerne Trinkgeld da lasse. Die angebotenen Produkte sind sehr facettenreich. Die gewürzten Pommes schmecken sehr gut. Gerne komme ich wieder.
5
Samil Krupic
+5
Habe Hot Tokyo bestellt Extrem gut gemachtes Hähnchen Geschmack war Bombe und es war wirklich sehr zart das Fleisch. Würde es echt jedem empfehlen da Mal rein zu gucken und es zu probieren lohnt sich wirklich meiner Meinung nach. Preise sind echt ok für die großen Portionen. Hot Tokyo 7,80€ ( 2x Chicken Steaks mit Pommes unten scheint wenig aber glaubt mir es sollte jedem ausstreichen außer ihr habt 1 Woche lang nix gegessen )
5
Emre
+5
Der Service hat sich über die Jahre echt sehr stark ins Positive entwickelt und man wird warm empfangen. Das Essen schmeckt wie man es erwartet und auch die Auswahl gefällt sehr. Bin gerne da 😇
5
Y D
+5
Sehr lecker, meiner Meinung nach aber ein bisschen teuer. Sollten bessere Menüs zusammen stellen wo Getränke und Beilagen mit inklusive sind. Helal geschlachtet also auch für Muslime und Juden geeignet

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mr. Chicken

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mr. Chicken

72 4 2.5
Pita Pita Grillstore 87 4.7 4 4.5
Schotti's Burger Imbiss 87 4.6 4.7 4.5
Suthani Thai Imbiss Bistro 91 4.6 4 4.5
City Döner 74 4 4.4 4
City Döner 74 4 4.5 4
Lenoks Burger 79 4.2 4 3.5
Lenoks Burger 79 4.2 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1811 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 913270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1