#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Sen Bistro

Sen Bistro - Mannheim - Fotoalbum

Wie Immer ein Genuss.Sehr gut zubereitet, Frische, Geschmack und Service am Telefon einwandfrei. Schnelle Lieferung!! Kann nur weiter empfehlen... Liebe Grüße Langjähriger Kunde Carlo
Reservierung , Preis und Portionen waren gut. Parkplatz ist oft ein Problem. Und die Chickenwings waren leider etwas trocken. Ein Lob an die Bedienung ... Organisation war toll.
Sehr gutes schmackhaftes typisch amerikanisches Essen. Der Burger ist qualitativ eine andere Liga als die von Fasfood Ketten und macht angenehm satt ohne danach schwer im Magen zu liegen. Auch die Atmosphäre ist dort zumindest für uns sehr schön. Mal etwas anderes. Sehr freundliche Bedienung. Wir un
Waren nach langer Zeit mal wieder da. Schmeckt richtig gut. Ob der Bürger oder Milchshake alles sehr gut. Preis ist auch in Ordnung. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Darum 4 Sterne.
Das Essen dort ist einfach nur sehr gut. Mit guten und frischen Zutaten. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert und unterstützendswert.
Wieder einmal super Lieferung. Alles wie immer sehr gut. Extrawünsche wurden zudem in vollem Umfang berücksichtigt.
Super lecker und tolle Auswahl. Sehr schönes Diner. Personal freundlich und aufmerksam.
Immer wieder ein Genuss. Alles immer sehr gut zubereitet. Das Fleisch ist frisch und die Auswahl groß. Vor allem die Spare Ribs sind der Hammer
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch