Sen Bistro

Sen Bistro, Mannheim Schwetzinger Str. 97 - Mannheim

Now open
vietnamesisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sen Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2464 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/12/2022
5,0
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2020
4,5
20 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/03/2020
3,5
2358 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 31/05/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Blacky S.
+5
Wie Immer ein Genuss.Sehr gut zubereitet, Frische, Geschmack und Service am Telefon einwandfrei. Schnelle Lieferung!! Kann nur weiter empfehlen... Liebe Grüße Langjähriger Kunde Carlo
4
Jacqueline Manz
+4
Reservierung , Preis und Portionen waren gut. Parkplatz ist oft ein Problem. Und die Chickenwings waren leider etwas trocken. Ein Lob an die Bedienung ... Organisation war toll.
5
Martin Kirsch
+5
Sehr gutes schmackhaftes typisch amerikanisches Essen. Der Burger ist qualitativ eine andere Liga als die von Fasfood Ketten und macht angenehm satt ohne danach schwer im Magen zu liegen. Auch die Atmosphäre ist dort zumindest für uns sehr schön. Mal etwas anderes. Sehr freundliche Bedienung. Wir unterstützen sie gerne in der Corona Krise. Bei Bestellungen bitte beachten, dass Beilagen wie Pommes extra gehen. Aber der Burger alleine ist schon ausreichend.
4
Ronald Adam Stüber
+4
Waren nach langer Zeit mal wieder da. Schmeckt richtig gut. Ob der Bürger oder Milchshake alles sehr gut. Preis ist auch in Ordnung. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Darum 4 Sterne.
5
Antonia Höhl
+5
Das Essen dort ist einfach nur sehr gut. Mit guten und frischen Zutaten. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert und unterstützendswert.
5
Nils
+5
Wieder einmal super Lieferung. Alles wie immer sehr gut. Extrawünsche wurden zudem in vollem Umfang berücksichtigt.
5
Jennifer Sebastian
+5
Super lecker und tolle Auswahl. Sehr schönes Diner. Personal freundlich und aufmerksam.
5
Eduard Tropmann
+5
Immer wieder ein Genuss. Alles immer sehr gut zubereitet. Das Fleisch ist frisch und die Auswahl groß. Vor allem die Spare Ribs sind der Hammer

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sen Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sen Bistro

88 5 4.5 4
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2464 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 43709904

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1