Cafe Pflanzenschauhaus

Cafe Pflanzenschauhaus, Mannheim Gartenschauweg 18 - Mannheim

Now open

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Pflanzenschauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1923 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
246 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,5
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
3,4
202 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
3,1
122 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/12/2021
3,5
1255 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 22/01/2021
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Oliver Obi
+5
Sehr schönes Restaurant, nettes Personal und gutes Essen. Wir kommen immer wieder gerne.
Facebook
Daniel Wayne Hoever-Eckardt
+5
„Wir waren 11:59 da, bis 12:00 gibt es Frühstück. 12:01 war eine Bedienung da: es gibt kein Frühstück mehr. Das ist ganz schön kleinlich.“ Nachtrag: das ganze war ein Missverständnis, wir haben doch noch unser Frühstück bekommen, sie sind also nicht kleinlich. Danke für den guten Service!
5
Wizard Garrick
+5
Wir waren in diesem Kaffee mit Kleinkinder zur Mahlzeit Anfang Januar. Es war nicht zu viel los und wir konnten ohne Problem einen Platz in einer gemütlichen Ecke finden, wo unser Kinderwagen passte. Die Auswahl der Speisen war gut, die Qualität war absolut in Ordnung. Die Bedienung war nett und Aufmerksam, und ist Änderungswünsche an die Spätzle für unseren Sohn gerne eingegangen. Die Preise sind etwas gehoben (13-14€ für einen Burger). Beim nächsten Besuch kommen wir hier gerne wider.
5
Matthias Schranz
+5
Sehr leckere Speisen. Wir hatten den Gourmetsalat mit gegrillte Hähnchenbrust und den vegetarischer Salat mit knusprigen Frühlingsrollen. Frische knackige Salate, tolles Dressing. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise passen auch. Die Terrasse am Teich ist auch toll.
5
Rheinland-Pfalz Radfahrer
+5
Wir haben dort Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Das Kännchen Kaffee und der Cappuccino waren gut. Auch der hausgemachte Kuchen war lecker und für den Preis absolut okay. Auch die angeboten Speisen an den Nachbartischen sahen total lecker aus und der angebene Preis in der Speisekarte war okay. Wir waren zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und hat den Tisch zügig abgeräumt und für uns neu eingedeckt. Der Park war gut besucht und die Sitzplätze am Wasser begehrt. Wir haben dennoch einen tollen Platz bekommen. Auch mit 2 Kinderwagen. Alles super.
4
Bo Z
+4
Sehr leckeres Frühstück bei schnellem Service und schönem Ausblick, Normale

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Pflanzenschauhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Pflanzenschauhaus

70 3.5 4.5 3
Domschenke 84 4.4 4 4
Pizzeria Caravella 86 4.3 4.9 4
Pizzeria Mamma Mia 82 4.7 4.7 3.5
Yangtse Restaurant 81 4.2 4.4 3.5
Kyoto Sushi Bar 86 4.5 4.8 4
Zwillings'Pub 76 4.4 4.8 3.5
Little Saigon 87 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1923 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 411270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1