Pasta Und Pannini

Pasta Und Pannini, Mannheim L 10 9 - Mannheim

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pasta Und Pannini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 752 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
4,5
149 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/12/2021
4,5
366 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 29/06/2021
5,0
18 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Anja Pabst
+5
Alle Tische wurden makellos gereinigt und die Stühle waren äußerst bequem.Die Kellner sind jedes Mal ungemein reizend und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch richtig viel Freude.Es hat uns voll und rundum umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.
4
Andreas G.
+4
Es handelt sich um eine Art Imbiss. Die Speisen werden ala Selbstbedienung an der Theke bestellt und an den Tisch gebracht. Eher ein Lokal für den Hunger, nicht wenn man gemütlich Essen und verweilen möchte. Die Nudelgerichte sind gut, die Pasta ist super al dente. Die Salate sind meiner Ansicht nach überhaupt nicht zu empfehlen. Das Highlight ist die Pizza ohne Tomatensauce. Sehr schmackhaft und überraschend: nicht so trocken. Preis u d Leistung stimmen.
5
Corrado Bontorno
+5
Klasse Service, Tolles Ambiente, wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Der Servus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Klasse Essen und Getränke tolle Gespräche wir kommen gerne wieder
5
Kathrin Meyer
+5
Das Gasthaus ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell machbar.Alle Gerichte sind reizend hergerichtet und werden stetig warm serviert. Die Bedienung ist ständig stark bemüht und stets höflich!Ich finde die Preise auch vollkommen ok.
5
Ivan Kovacevic
+5
Sehr guter Service, super Essen, schmeckt wie in Italien ❤️
5
David Strittmatter
+5
Bestes Preis-Leistungsverhältnis in MA. Geile Pizza, witziger Inhaber!
5
Hans Peter
+5
Wir gehen gerne zum Mittagessen ins Pasta und Pannini. Die Preise sind super und es gibt eine große Auswahl an Pizza und Pasta. Ich selbst esse dort immer Nudeln und es schmeckt jedes Mal sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.
5
Sebastian Noll
+5
Schönes Ambiente, super Pizza und auch lecker Nudelgerichte und prima Salate-sehr empfehlenswert ! Mein Italiener in Mannheim !

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pasta Und Pannini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pasta Und Pannini

89 4.4 5 3
Pella-Grill 87 4 5
Zwillings'Pub 76 4.4 4.8 3.5
Tipu 100 4.9 5 5
Lenoks Burger 79 4.2 4 3.5
Le Comptoir 17 85 4.4 4.7 4
Restaurant Schloss Mediterran 85 4.5 4.5 3
Heinrichs 95 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 752 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1