Schulungsheim

Schulungsheim, Mannheim Fahrgasse 21 - Mannheim

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schulungsheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 152 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
28 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 01/12/2021
4,7
27 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 01/12/2021
4,7
27 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Sucher
+5
Das Essen ist super gut, ich habe selten in einem Restaurant besser gegessen. Die Wartezeit war mit 15 Minuten sehr kurz und die Speisen, sowie die Salate werden frisch zubereitet. Die Menge ist so reichlich, dass man es fast nicht schafft, ich habe noch niemanden gesehen, Der hier nicht satt wurde. Die Preise sind sehr human und mehr als angemessen.
5
Ad xxx
+5
Wir haben heute, am 05.12.20 hier 2 mal Gyros und einmal gebratene Peperoni mit Knoblauchsoße bestellt. Das Essen kam schnell, schneller als von Lieferando angekündigt, binnen 30 MInuten, war heiß und frisch. Sogar die Pommes zum Gyros waren noch nicht lätschig. Der Beilagensalat bestand größtenteils aus Eisbergsalat, war aber schon fast liebevoll mit Tomaten, Gurken und Zwiebeln angerichtet. Er war mit einem weißen Dressing, das sehr lecker war angemacht und schmeckte sehr lecker. Das Pfannengyros war, sagen wir mal, normal. Nichts extragut, aber olay. Was nett und lecker war, waren die frischen, knackigen roten Zwiebeln die es dazu gab sowie das Tsatzsiki. Die Vorspeise, gegrille Peperoni war exzellent. Etwas mehr frischer Knobi wäre schön gewesen, aber auch so waren sie sehr fein. Gut gebraten mit ein paar schwarzen Olifen und feiner Knobicreme und einem hervorragenden Pizzabrot - toller Teig. Wir werden das nächste Mal sicher die Peperoni wieder essen und ganz bestimmt eine Pizza !
5
Angelika Fischer
+5
das beste Rumpsteak das ich seit langem gegessen habe und das Jägerschnitzel meiner Freundin war auch super lecker
5
Evelyn Jansen
+5
Waren sehr oft Schon dort Essen Und es hat immer Geschmeckt.
5
Rowbee
+5
4
Eddy Kronauer
+4

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schulungsheim

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 152 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 782967

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1