#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Das Wohnzimmer

Das Wohnzimmer - Mannheim - Fotoalbum

Sehr schöne Atmosphäre im Café. Schön ist es zudem das es auch Plätze im Freien vor dem Cafe gibt. Es liegt ruhig ist aber dennoch sehr gut zu erreichen. Sehr nette Menschen kümmern sich um das Wohl der Besucher. 👍🏻
Das Café liegt zwar etwas versteckt und bin aussen etwas unscheinbar, aber wenn man erst einmal sein ist: sehr gemütliches, familiäres Ambiente. Eben Wohnzimmermäßig, aber sehr hochwertig eingerichtet. Waren dort zu einem tollen Wohnzimmerkonzert. Gerne wieder
Ein tolles Cafe das sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet ist. Das Personal ist aufmerksamen und sehr freundlich. Es gibt eine große Kuchenauswahl. Allem in allem ein tolles Geschäftskonzept.
Freundliche Bedienung, leckerer Kuchen und gemütliche Atmosphäre im Kaffee Wohnzimmer
Wie es der Name schon sagt... gemütlich! Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Tolles Konzept, aber das darf man sich von den Menschen vor erklären lassen.
Sehr schönes Ambiente, feinster Kuchen ... toll. Und ... wirklich wie im Wohnzimmer und trotzdem professionell.
Nettes Personal, guter Kuchen, guter Latte Macchiato, kleine Preise, man fühlt sich wohl wie zu Hause. Ich komme gerne hier her.
Ein ruhiges Café im Herzen von Mannheim Vogelstang. Super Kuchen und Espresso. Leider nur Donnerstag bis Samstag geöffnet. Das ehrenamtliche Personal ist mit viel Liebe bei der Sache. Ich komme gerne mit Kollegen nach der Arbeit her.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch