Das Wohnzimmer

Das Wohnzimmer, Mannheim Rudolstadter Weg 16 - Mannheim

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Wohnzimmer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 192 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,6
44 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
35 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Cathy Field
+5
Der Mannheimer Geheimtipp! Hier gibt es lecker Kuchen, lecker Kaffee und sehr nette Bedienung in einem liebevoll, wohnzimmerlich gestaltetem Stadtteil-Café mit gemütlicher Ambiente. Wir würden überrascht mit einem riesengroßen Stück Kuchen, das exzellent geschmeckt hat. Auch der Fruchtpunch und Caramel Latte Macciato waren sehr gut. Der Service war ausgesprochen freundlich und die Preise überraschend bezahlbar. Barzahlung (Kartenzahlung noch nicht möglich). Macht es aber umso authentischer. Auf jeden Fall ist ein Besuch sehr zu empfehlen, und wir kommen definitiv wieder.
5
Rainer Weber
+5
Sehr schöne Atmosphäre im Café. Schön ist es zudem das es auch Plätze im Freien vor dem Cafe gibt. Es liegt ruhig ist aber dennoch sehr gut zu erreichen. Sehr nette Menschen kümmern sich um das Wohl der Besucher. 👍🏻
5
Johannes Eckert
+5
Das Café liegt zwar etwas versteckt und bin aussen etwas unscheinbar, aber wenn man erst einmal sein ist: sehr gemütliches, familiäres Ambiente. Eben Wohnzimmermäßig, aber sehr hochwertig eingerichtet. Waren dort zu einem tollen Wohnzimmerkonzert. Gerne wieder
5
Melle
+5
Ein tolles Cafe das sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet ist. Das Personal ist aufmerksamen und sehr freundlich. Es gibt eine große Kuchenauswahl. Allem in allem ein tolles Geschäftskonzept.
5
Iris Beulich
+5
Freundliche Bedienung, leckerer Kuchen und gemütliche Atmosphäre im Kaffee Wohnzimmer
5
Patrick Hausmann
+5
Wie es der Name schon sagt... gemütlich! Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Tolles Konzept, aber das darf man sich von den Menschen vor erklären lassen.
5
Elvi Angela Mayer
+5
Sehr schönes Ambiente, feinster Kuchen ... toll. Und ... wirklich wie im Wohnzimmer und trotzdem professionell.
5
00 7
+5
Nettes Personal, guter Kuchen, guter Latte Macchiato, kleine Preise, man fühlt sich wohl wie zu Hause. Ich komme gerne hier her.
4
E Neubert
+4
Ein ruhiges Café im Herzen von Mannheim Vogelstang. Super Kuchen und Espresso. Leider nur Donnerstag bis Samstag geöffnet. Das ehrenamtliche Personal ist mit viel Liebe bei der Sache. Ich komme gerne mit Kollegen nach der Arbeit her.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
14:00 - 18:00
Freitag:
14:00 - 18:00
Samstag:
14:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Wohnzimmer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Wohnzimmer

96 4.7 5 5
Aurelia 79 4.3 4.8 4
Pflug Wallstadt 70 3.3
BackWerk 70 3.7
Mister Postman Bar&Grill 92 4.6 4.5
Boland's Taphouse 91 4.1 5 4.5
Pizzeria 4 Mori 88 4.6 4 4
Goggelrobber Feudenheim 85 4.1 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 192 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1