Kilim

Kilim, Mannheim Q5 14 - Mannheim

80/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kilim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 395 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
191 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/03/2021
5,0
117 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2020
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2020
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ana Honguero
+5
Wir waren gestern bei Ihnen... mir ist durchaus bewusst dass türkische Küche nicht Döner ist... aber was ich gestern essen durfte hat mich total umgehauen. Wir waren zu 6 unterwegs gestern. Eher durch Zufall sind wir bei Ihnen reingestolpert und waren sehr froh das wir für den Notfall jemand dabei hatten die einen türkischen Mann hat und deshalb zur Not weiterhelfen kann... Wir bekammen einen Tisch mitten drin... so das man automatisch dazu gehörte... Leider versteh ich selbst kein Türkisch so dass ich bei der Live-Musik nicht so mitgehen könnte wie der Rest des Publikums... Aber Musik ist international und selbst ohne den Text zu verstehen könnte ich die Melancholie spüren und die Modulation und Frassierung war wunderschön. Die Bedienung war super freundlich... Das Essen war ein Gedicht... wir hatten verschieden Gerichte und probierten von einander...egal ob Dorade, Sardellen, Lamm... alles war perfekt... Selbst die Tanzfläche haben wir kurz "gerockt" Alles in allem super toll! Und dann kam die Rechnung... wir dachten da fehlt doch bestimmt was... Hab heute morgen gleich meine türkische Freundin angerufen und sie gebeten demnächst mit mir dahin zu gehen. Der Tag war schön, und das war ein toller Abschluss. Werde sicher wieder kommen!
Facebook
Ibrahim Solmaz
+5
Evet Kilim cok sik gitmedigim bi mekandi üzüldüm böyle güzel servisi,Müzik ortami , garson Faruk beyin sicak ilgisi beni oldukca etkiledi,, sac kavurma sarap ve mezeler nefis isletmecei Arkadaslara basarilar diliyorum en kisa zamanda gelicegim ,Kadir ve Ismail ayri bi renk katmis.
5
Tolga Okan
+5
Essen war sehr lecker Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam sehe schnell obwohl hohe Betrieb herrschte.
5
Dilara Sahin
+5
Schöner Laden, leckeres Essen, tolle Leute. Cok tesekkür ederim. Ich habe mir einen türkischen Mokka bestellt, dazu gab es Simit und natürlich anschließend eine Schwarzteerunde mit meinen Freundinnen. Es war wirklich toll und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 01:00
Dienstag:
16:00 - 01:00
Mittwoch:
16:00 - 01:00
Thursday:
16:00 - 01:00
Freitag:
16:00 - 03:00
Samstag:
16:00 - 03:00
Sonntag:
16:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kilim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kilim

80 3.5 5 3
Star Coffee Mannheim 80 4.4 4.5 4
Com Chay 87 4.7 4 5
House of India 82 4.1 4.1 4
Ontix Food 100 5 5
Café Rost 88 4.7 4.7 4.5
Express Burger 100 5
Manufaktur - Hafenpark Mannheim - Playa del MA 84 4.2 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 395 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 1569310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1