Cafe Lemberg

Cafe Lemberg, Mannheim Seckenheimer Str. - Mannheim

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Lemberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1872 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
416 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/05/2022
3,4
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,0
63 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,0
459 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,1
458 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,1
273 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/08/2021
3,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/12/2021
3,0
26 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 14/07/2022
4,3
50 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Timo Menz
+5
Wir hatten heute das Frühstücksbüffet es ist für jeden was leckeres dabei. Das Spiegelei wurde frisch gemacht und hat klasse geschmeckt und das für 4,90€ Heißgetränke gehen extra.
Facebook
Kerstin Kijas
+5
Bin ganz zufällig vorbei und von draußen schon sehr ansprechend. Es gab sogar einen leckeren Gruß aus der Küche und das Dressing zum Salat war der Hammer. Zwei Sorten frische Brötchen und es war klasse gewürzt�. Bedienung war schnell und sehr nett. Top.
4
Joe Weiss
+4
Unerwartete Speisekarte, wobei ich nichts gegessen habe, nur die Karte gelesen. Kein Standard, dennoch ohne Schnickschnack. Meeresfrüchte im Salat, Fisch, Schnitzel, Burger. Erwähnenswert ist die Tageskarte zu Attraktiven Preisen. Ein TV zeigt Sky Sport. Aussenbestuhlung
5
2-BeNco-3
+5
Nach nun mehrmaligen Besuch, muss ich dem Lokal nun doch 5 Sterne geben. Gutes Essen, es hat seinen eigenen Charme, freundlicher Inhaber und die Bedienung am Mittag ist einfach Top! Super Service. Sonntag Morgen war ich von der Bedienung nicht so begeistertert, das sollte aber die Bewertung des Lokals jetzt nicht schmälern.
5
Nathalie Nathalie
+5
First of all die Kellnerin war mega nett, es ging alles sehr schnell und das beste war das Essen. Es war Sooo lecker hätte ich garnicht erwartet aber wir werden definitiv wieder kommen 😍 das beste waren die panierten Schafskäse Würfel ! Preise sind auch vollkommen okay es sind wirklich gute Portionen also wirklich alles top gewesen 👌🏽
5
Paniz Adnan
+5
Wir gehen schon seit fast 10 Jahren immer wieder ins Lemberg. Die Qualität des Essens ist sehr gut und konstant. Endlich ein Ort an dem man auch etwas später noch Frühstücken kann. Die Bedienungen waren über die Jahre wirklich alle super freundlich und kompetent. In einem abgetrennten Bereich werden Fussballspiele übertragen. Im Sommer kann man ganz gemütlich draußen sitzen. Wir hatten nie Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden, aber grundsätzlich kann das ein kleines Problem sein. Wir lieben das Lemberg. Sehr zu empfehlen!!!
4
Daniel Vey
+4
Gute Fußball location. Leider nur im raucher Bereich. Burger super

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
00:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Lemberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Lemberg

74 4.1 4 3
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1872 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 4316880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1