Restaurant Skyline

Restaurant Skyline, Mannheim Hans-Reschke-Ufer 2 - Mannheim

deutsch
• europäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Skyline?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2248 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Skyline von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
234 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
698 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/07/2022
2,9
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2021
4,6
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/07/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
36 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,3
945 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/09/2020
3,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
3,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/11/2021
3,0
202 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/09/2021
3,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Vinola Zorn
+5
Wir waren auch hier...die Bedienung sehr sehr zuvorkommend....kein Wunsch blieb offen...ein Gruss an die Küche ihr kocht Spitz......egal ob Vor Haupt oder Nachspeise alles ein Augen und Gaumenschmaus....wir kommen wieder ...DANKE
Facebook
Rudi Schneider
+5
Immer wieder sehr schön da oben. Super Essen und der Service 1 A. Die Aussicht Fantastisch und Romantik Pur da Oben gerade bei Sonnenuntergang und Nachts. Fahrstuhl sollte unterschieden werden. Die nur die Aussicht möchten weiterhin Bezahlen und die wo ins Restaurant gehen Kostenlos Hoch fahren. Preise etwas unten Halten umso mehr kommen. Weniger ist mehr und am Ende verdient man mehr.
5
Frank Berenz
+5
Ich komme mindestens einmal im Jahr zum Essen in das Dreh-Restaurant. Die Aussicht bei schönem Wetter : einzigartig. Wer Mannheim bei Nacht bestaunen möchte wird vielleicht erstaunt sein, wie wenig die Quadratstadt leuchtet. Der Besuch beginnt und endet am Fahrstuhl, der berechnet wird, aber - man isst eben NICHT ebenerdig. Das Personal ist immer freundlich, begleitet die Gäste zu Tisch. Die Karte - klein, aber fein ! Wenn sich das Restaurant dreht, dann fährt man auch an der - teils - geöffneten Küche vorbei, herrlich. Im Vergleich zum Olympiaturm im München ( zum Beispiel ) fühlt man sich in Mannheim herzlich willkommen. Der Besuch im 'Skyline' wurde zur lieben Tradition, die auch in Zukunft gepflegt wird.
5
Jürgen Kriz
+5
Hatten ein Familienfest auf dem Fernmeldeturm. Es war ein sehr schöner Tag, alles wurde so umgesetzt wie vorher besprochen. Das Essen war sehr lecker und alle sehr freundlich.
5
Anja Pabst
+5
Die Sesseln sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Hier ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Das Personal ist fortlaufend überaus bemüht und stets galant!Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.
4
Petra Pohl
+4
Zu empfehlen. Super Sicht. Personal freundlich. Speisekarte soweit okay. Steaks sind gut, leider nur durchschnittlich. Qualitativ könnte esbesser sein, dafür Preise relativ hoch. Die Sicht nach manches wett.
4
Hugo Seabra
+4
Die Aussicht ist wunderschön, die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit! Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Aber die Preise sind zu hoch für die Qualität des servierten Essens! und wir müssen noch den zusätzlichen Aufzugsservice bezahlen
5
Cornelia Hildebrandt
+5
Seht tolle Restaurant. Hoffentlich kann man bald auch wieder wirklich rein und sein Essen genießen. Nach dem Lockdown auf jeden Fall sofort wieder.
5
Fernando Merchan
+5
Gutes Essen, nette Bedienung. Tolles vegetarisches Gericht! Ich fand sehr schön, dass anlässlich meines Geburtstags der Tisch schön dekoriert wurde. Danke Dreh-Skyline Restaurant! Wir kommen sicherlich wieder!
5
Lagonda12
+5
Tolle Aussicht und ein sehr gutes und angenehmes Ambiente. Das ist Essen ist sehr gut und der Service ebenso, der Ausblick sucht seinesgleichen. Absolut empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Skyline

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Skyline

75 4.3 4.6 3.5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2248 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 419290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1