Lale Restaurant Mannheim

Lale Restaurant Mannheim, Mannheim G2 2 - Mannheim

Now open
mediterran
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lale Restaurant Mannheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 4039 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
2765 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,2
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2023
3,8
289 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
3,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
3,9
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2023
4,4
212 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 04/07/2021
4,0
212 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 03/05/2022
3,8
192 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 23/12/2021
3,8
192 Bewertungen

Bewertungen

5
Swen Fruehauf
+5
Die Professionalität der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Preisgünstige, verschiedenartige Auswahl an Essen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wirklich ungemein darüber gefreut, endlich ein Lokal in unserer Nähe gefunden zu haben, was wir uns ohne Einschränkung auch bis dato am Ende des Monats leisten können.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei geputzt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Wir waren absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Nina
+5
Leckeres Essen, die Selbstbedienung ist ordentlich. Preis-Leistungsverhältnis gut. Komme gerne hierher.
5
Naika Weicker
+5
Gutes Essen und sauber. Große Auswahl an Gerichten. Komme gerne wieder.
4
Hürcan Egdemir
+4
Was mir persönlich am Besten gefallen hat, war das es einen Stock tiefer einen Gebetsraum für Männer und Frauen getrennt gibt. Dazu gibt es eine separate Stelle um "Abdest/Wudu" zu nehmen! Das Waschbecken ist extra tief installiert, damit auch ältere Menschen die Möglichkeit haben ohne Schwierigkeiten sich die Füße zu waschen als Gebetsvorbereitung. Das habt Ihr echt super gemacht! Die Linsensuppe war sehr lecker! Das Brot was dazu serviert wurde, war frisch und lecker. Es hätte mich gefreut, wenn man das Brot zuvor etwas kurz erwärmt hätte! Mein Adana Kebab wei leider nicht so gut. Die eine Seite vom Spieß war durch und die andere Seite nicht! Ich hatte die Erwartung, das neben dem Spieß ein kleiner Löffel "Antep Ezmesi" sich auf dem Teller befindet aber leider war dies nicht der Fall. Lahmacun war frisch, knusrig! Ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft!
4
Louis Eiden
+4
Essen ist Frisch und Lecker. Bis jetzt hat mir alles was ich getestet habe sehr zugesagt, nur der Dönerteller lässt zu wünschen übrig.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lale Restaurant Mannheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lale Restaurant Mannheim

77 3.9 3.8 3.5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 4039 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 40166939

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1