Kuchenmanufaktur

Kuchenmanufaktur, Mannheim Dürenstrasse 61 - Mannheim

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kuchenmanufaktur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 477 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2022
5,0
19 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,8
82 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,8
93 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,7
72 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 26/09/2021
4,7
40 Bewertungen

Bewertungen

5
Maisha Munawara Mollah
+5
Ich hatte eine Geburtstagstorte für meine Mama bestellt. Sie hat sehr sehr lecker geschmeckt. Der Kuchen war wirklich den Preis wert! Der Angestellte sowie die Chefin sind sehr höfflich und ganz Lieb! Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und euch die Konditorei empfehlen!
5
Gerd Biebinger
+5
Gute Qualität; seinen Preis stets wert
5
Jonas Nesurd
+5
War hier fast täglich während meiner Klausurenphasen, dank dem leckeren Kaffee und Kuchen hab ich alles super gemeistert. Sympathischer Laden mit noch sympathischeren Mitarbeitern. Nur zu empfehlen!
5
Frederik Pöppel
+5
Sehr süßer Laden! Klein aber nett. Die Kuchenauswahl ist je nach Uhrzeit nicht riesig aber sehr lecker. Halt nicht wie Starbucks, sondern etwas exklusives halt. Dazu sehr freundlicher Mitarbeiter. Klare Empfehlung
5
Juri Taran
+5
Die besten Kuchen in Mannheim!
5
Falk B.
+5
Sehr nettes kleines Kaffee/Konditorei. Ich kaufe dort ab und zu mal ein Stück Kuchen und war jedes mal begeistert. Der Kuchen ist sehr lecker und frisch. Das Angebot variiert häufig, so dass es auch nie langweilig wird. Man kann auch gut vor Ort ein Stück Kuchen mit einem Kaffee genießen. Es gibt sowohl Sitzgelegenheiten drinnen und draußen.
5
KL Sch
+5
Kleines gemütliches Cafe mit hausgemachten Torten.
4
Colin SA307
+4
Sehr guter Kuchen Viel Mühe und Liebe Leckeres Mittagsangebot Klein aber Fein Aber Klein

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kuchenmanufaktur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kuchenmanufaktur

97 4.7 5 5
Cafe Fraulein Schiller 87 4.4 4.8 4
Gehring's Kommode 92 4.7 4.8 4
Eis Fontanella 76 3.7 3.5 3.5
Henriette Burger Bar 87 4.5 4 4.5
WHISTLE 83 4.1 3 3.5
Little Saigon 87 4.5 4.5 4
Restaurant MTG D'AMORE 77 3.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 477 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 31956680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1