Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Eiscafé Sorrento

Bewertungen Eiscafé Sorrento - Mannheim

A. S.
Einfach das beste eis in der umgebung. Freuen uns imma auf das eis un die netten gastgeber die einem das eis frisch zubereiten bei nem netten plausch nebenbei,wenn was falsch läuft bei der bestellung wird ohne wen un aber ein neues eis zubereitet,stets freundlich un gut gelaunt,preis völlig ok würd sogar mehr bezahlen für die qualität die man da geboten bekommt,ein besuch is definitiv pflicht!
Jamal Kitalu
Sehr lecker! Total sympathisch hier.
Horst Jäger
Das Eis war leider nur durchschnitt, und die Erdbeersoße vom Spaghettieis eine fertige aus der Flasche vom üblichen Großhandel. Schade....Die Portion und der Preis machen den Rest.
Dome Toretto
Immernoch ungeschlagen in allen Bereichen! Das ist mit Abstand das beste Eis in der Region! Ich freue mich immer wieder, wenn ich mir hier ein Eis hole und somit die enttäuschung der anderen Geschmäcker der restlichen Eisdielen vergessen kann. Ich bin so froh daß Eis Sorrenro hier bei uns seine Wurzel geschlagen hat☺️ Gruß an das Team
Kreutzer
Schönes Ambiente , netter Verkäufer aber ein bisschen zu teuer
Marie-Claire Tenyer
Das beste Eis in Mannheim, super nette Familie und gute Preise.
M C.-S.
Sorento ist eine kleine knuffige Eisdiele. Vor Corona konnte man auch im Freien sitzen. Das tut dem Eis aber keinen Abbruch, es schmeckt auch ohne dort zu sitzen. Natürlich wäre es gemütlicher da sein Eis zu naschen, die Sitzgruppen laden gerade zu ein. Ich fand es schon von Anfang an toll, und nun in der Zeit machen wir das beste daraus. Tolle Idee war auch der Lieferservice , Not macht erfinderisch. Das Team ist immer nett, locker drauf. Echt super so etwas in der unmittelbaren Nachbarschaft zu haben. Macht weiter so.
Sebastian Müller
Beste Eis Mannheims Punkt! 😂😁
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña