Eiscafé Sorrento

Eiscafé Sorrento, Mannheim Flensburger Ring 19 - Mannheim

Now open

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafé Sorrento?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eiscafé Sorrento von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
621 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,8
509 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 24/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 15/06/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 17/10/2022
4,5
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
5,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 24/08/2021
5,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
A. S.
+5
Einfach das beste eis in der umgebung. Freuen uns imma auf das eis un die netten gastgeber die einem das eis frisch zubereiten bei nem netten plausch nebenbei,wenn was falsch läuft bei der bestellung wird ohne wen un aber ein neues eis zubereitet,stets freundlich un gut gelaunt,preis völlig ok würd sogar mehr bezahlen für die qualität die man da geboten bekommt,ein besuch is definitiv pflicht!
5
Jamal Kitalu
+5
Sehr lecker! Total sympathisch hier.
5
Dome Toretto
+5
Immernoch ungeschlagen in allen Bereichen! Das ist mit Abstand das beste Eis in der Region! Ich freue mich immer wieder, wenn ich mir hier ein Eis hole und somit die enttäuschung der anderen Geschmäcker der restlichen Eisdielen vergessen kann. Ich bin so froh daß Eis Sorrenro hier bei uns seine Wurzel geschlagen hat☺️ Gruß an das Team
4
Kreutzer
+4
Schönes Ambiente , netter Verkäufer aber ein bisschen zu teuer
5
Marie-Claire Tenyer
+5
Das beste Eis in Mannheim, super nette Familie und gute Preise.
5
M C.-S.
+5
Sorento ist eine kleine knuffige Eisdiele. Vor Corona konnte man auch im Freien sitzen. Das tut dem Eis aber keinen Abbruch, es schmeckt auch ohne dort zu sitzen. Natürlich wäre es gemütlicher da sein Eis zu naschen, die Sitzgruppen laden gerade zu ein. Ich fand es schon von Anfang an toll, und nun in der Zeit machen wir das beste daraus. Tolle Idee war auch der Lieferservice , Not macht erfinderisch. Das Team ist immer nett, locker drauf. Echt super so etwas in der unmittelbaren Nachbarschaft zu haben. Macht weiter so.
5
Sebastian Müller
+5
Beste Eis Mannheims Punkt! 😂😁

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafé Sorrento

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafé Sorrento

98 4.8 4.8 5
Times Burger & Pastas Bar 70 3.8 3
Kelebek 93 5 4.3 4.5
SAUSALITOS Mannheim 70 2
Kim 74 4.3
Café Meerwiesen 76 4.1 3.8 3.5
Pizzeria 4 Mori 88 4.6 4 4
The Train Mannheim 70 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 7482044

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1