Sabaidee Thai Restaurant

Sabaidee Thai Restaurant, Mannheim Römer Str. 54 - Mannheim

96/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sabaidee Thai Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1491 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
91 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2021
5,0
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/08/2021
4,8
147 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2021
4,8
135 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,9
991 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anja Pabst
+5
Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich probiere wirklich enorm gerne neue Lokale aus und bin immer auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich treugesinnt bleiben.Die Tische vom Lokal wurden makellos gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.Das Personal hat fix, sauber und freundlich gearbeitet.Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!
5
Jessica D.
+5
Solider Thai um die Ecke. Probiert die Gemüsesuppe und den Glasnudeln Salat zur Vorspeise. Hauptspeise wäre Massamann zu empfehlen.
5
Brigitte Back
+5
super lecker, auch zum abholen. Im Restaurant selbst sehr einfach, aber immer freundlich. Wir gehen gerne im Sabaidee essen.
5
Felix
+5
Kleines nettes Restaurant, mit ausgezeichnetem Essen und super netten Service.
5
Mathias Jarosch
+5
Super leckeres Essen. Absolut zu empfehlen und sehr Kinderfreundlich.
5
glowi3
+5
Ich hatte ausgesprochen gutes Massaman Curry und Frühlingsrollen als Vorspeise. Freundliche, zuvorkommende Bedienung, familiärer Umgang; bin öfter Gast; kann ich empfehlen
5
Tanja Jarosch
+5
Sehr lecker...supernette Kellnerin...sehr kinderfreundlich.
5
C_Screamer
+5
Sehr lecker. Unser neuer Lieblingsthailänder in Mannheim. Nur zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sabaidee Thai Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1491 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4962 139187828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1