Star Coffee Mannheim

Star Coffee Mannheim, Mannheim M7 12 - Mannheim

Now open
Café

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Star Coffee Mannheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3270 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
793 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
4,0
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
4,4
62 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/11/2021
4,5
61 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/03/2021
4,4
695 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,4
782 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,4
705 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 19/01/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
3,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Victoria Kornek
+4
Das Café hat einen gravierenden Mangel: Es gibt keine Kartenzahlung im Jahr 2020... Ansonsten wäre es das perfekte Hipster-Café! Leckerer Kaffee und Kuchen usw., nette Kassiererin (Selbstbedienung), gemütliche Sitzgelegenheiten, Toiletten auch ganz in Ordnung.
5
Gerolda Müller
+5
Der Kaffee ist sehr lecker, die Bedienung - sehr freundlich
5
Herbe Eier
+5
Sehr schöner Laden mit einer entspannten Atmosphäre und entsprechender Musik. Perfekt um sich mit jemandem zu verabreden, sich zu entspannen oder gar für die Schule zu lernen.
5
Michael Braner
+5
Ich gehe rein (natürlich mit Maske), egal wer da ist es weiß jeder was ich möchte und schwuppppps habe ich meinen Becher in der Hand! Besser, freundlicher und schneller geht NIRGENDS!
5
Inot Iatset
+5
Tolles Café mit einer sehr netten Bedienung. Dort gibt es eine große Auswahl an sehr leckeren Getränken. Snacks und Kuchen gibt es ebenfalls. Sogar für alle Laktoseintoleranten Menschen ist etwas dabei und das finde ich echt aufmerksam 😁. Nur empfehlenswert 👌
5
Vero _
+5
Seit Jahren meine erste Anlaufstelle für Kaffee & Co. Bisher war ich noch nie unzufrieden. 2008 befand sich meine Schule ( Merkur Akademie) neben dem Kaffee und wir waren natürlich tägliche Stammkundschaft. Der Inhaber hat sogar ohne zu Zögern unsere Abschluss T-Shirt mit gesponsert! Einfach Toll:-)
5
TheCatacombKitten
+5
Latte schmeckt genau so gut wie bei Starbucks und hier gibts noch Pumpkin Spice. Und die Barista war auch nett 🤷🏻‍♂️ Aber ihr braucht größere Größen! Und die Glühbirne im Ausgang muss weg 😅
5
Thomas Toaster
+5
Wie ein Café sein sollte. Leckerer und preiswerter Kaffee, gute Snacks, zentrale Lage und Außensitzplätze. Auch to go möglich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 21:00
Dienstag:
07:00 - 21:00
Mittwoch:
07:00 - 21:00
Thursday:
07:00 - 21:00
Freitag:
07:00 - 21:00
Samstag:
08:30 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Star Coffee Mannheim

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3270 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 43699562

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1