Tea Lounge

Tea Lounge, Mannheim Willy-Brandt-Platz 17 - Mannheim

Now open
Café
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tea Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 554 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
164 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/11/2022
4,2
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,7
145 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,7
30 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,8
110 Bewertungen

Bewertungen

5
Elias Bergner
+5
Ein Stück Japan im Herzen Mannheims. Inhaber extrem nett und nehmen sich für jeden Kunden Zeit (halten auch gerne einen kleinen Plausch). Sehr leckerer Tee und Japanische Süßigkeiten (kein billig Import Zeug). Werde definitiv häufiger hierher kommen und alles genau unter die Lupe nehmen.
5
David Lorenz
+5
Einfach herrlich, so einen tollen Teeladen erwartet man nicht in einem Hauptbahnhof, ein neuer Stammgast mehr, versprochen!
5
Philipp Sebastian Cölsch
+5
Tolles Tee-Geschäft mit super freundlicher Besitzerin. Man wird exzellent beraten und die Auswahl an Tees ist sehr umfangreich.
5
Medea
+5
Ich habe bewusst nach einem anderen teehändler gesucht, als teegschw....der! Und ich wurde nicht enttäuscht❣️ Die Verkäuferin, wahrscheinlich die Inhaberin, war sehr nett und geduldig mit meinen beiden kindern. Und mit mir hat sie sich sehr offen und ehrlich unterhalten, was mich tief berührt hat. Der tee wurde ziemlich großzügig abgewogen, genauso wie die probier-tees. Wahrscheinlich schmecken die Tees wie von einem anderen teeladen auch...aber ich habe das Gefühl, dass diese hier, besonders nach liebe schmecken. Eine kleine Frau...mit einem riesen Herz ❣️ Vielen Dank und bis nächstes mal 🙏🏻
5
Isis Alisia Sager
+5
Bin schon lange am liebsten hier Kundin.Die Räucherstäbchen sind alle sehr gut und von feinster Qualität. Wenn ein Geschenk gebraucht wird ist man hier richtig, denn neben der riesigen Teeauswahl gibt es Porzellan, auch aus Japan und schöne Teetassen. Süßigkeiten und andere Leckereien sind frisch und sehr schmackhaft.Die Besitzer sind sehr lieb und freundlich.Und als Oase zum Entspannen ist es immer meine beste Wahl. Bisher war alles bestens.Nicht zu teuer und immer lustig. Beste Qualität gibt es hier auch.
5
Tanja Huber
+5
Die Inhaberin ist sehr nett, wir haben uns gut unterhalten. Der Tee ist auch sehr lecker. Gerne wieder.
5
William Chen
+5
Wow! Erstes mal in Mannheim und als wir ankamen haben wir sofort dieser Laden gesehen, dann sind wir einfach rein gegangen weil die Dekorationen, Teesorten und Keramiken so attraktiv sind!! Der Tee schmeckt sehr sehr gut und die nette Ladenbesitzerin hat uns auch japanische Süßigkeiten geboten! Ich meine echte japanische Süßigkeiten, nicht irgendwie in China hergestellte Bonbons oder so. Die Erfahrung war super und wir werden auf jeden Fall wiederkommen :))
5
Mabel Pines
+5
Achtung: Ich bewerte hier rein die angebotenen Produkte. Die sind top. Den Laden besuchen werde ich dennoch nicht mehr. Die Begründung ist wie folgt: An sich finde ich den Tee und Service dort klasse und superfreundlich, aber die Freundlichkeit gilt wohl nicht für jedermann/jederfrau: Ich komme nicht mit den teils ausländerfeindlichen Äußerungen des Inhabers zurecht (man machte z.B. für die gelegentliche Unruhe am Hbf "die Öffnung zum Ostblock" verantwortlich). Jeder andere kann das handhaben, wie er/sie möchte. Wenn Sie denken, dass Geschäft und Ideologie nichts miteinander zu tun haben, ist das ok. Das sei Ihnen überlassen. Ich persönlich verstehe vor allen Dingen nicht, wie man mit Tee aus aller Welt handeln, aber gleichzeitig eine derartige Ideologie verfolgen kann. Mal rein auf einer BWL-Ebene betrachtet: Wer so national denkt, kann auch nicht mit anderen Kulturen und Ländern einen Handel eingehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 21:00
Dienstag:
08:00 - 21:00
Mittwoch:
08:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 21:00
Sonntag:
08:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tea Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tea Lounge

95 4.8 5 5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 554 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 3972923

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1