Frenk's

Frenk's, Mannheim Q 7 18 - Mannheim

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frenk's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 4659 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
123 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1866 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
3,9
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/11/2022
4,3
226 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/08/2020
4,2
1366 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
31 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/11/2022
4,0
884 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2020
3,0
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Elias Petri
+4
Leider gab es bei unserer NachtBestellung Probleme. Der Lieferant hat unsere Tür nicht gefunden und wir haben ausversehen eine falsche Telefonnummer angegeben. Auf Nachfrage wurde die Pizza einfach am nächsten Abend neu geliefert. Sie war sehr lecker. Danke Frenk‘s!
5
M M
+5
Ich war gestern, nach vielen Jahren wieder da und muss sagen: TOP die Leidenschaft an der Gastronomie nicht verloren- kein bisschen abgehoben und künstlich. Tolles Personal, sehr aufmerksam und die Küche „Bombastisch „ es schmeckt nach Urlaub/ Italien . Lieben Dank an Euch
5
Anna Korabíková
+5
Sehr nette Bedienung, schnell und sehr hilfsbereit. Das Essen hat lecker geschmeckt und war schnell da. Angenehme Atmosphäre und Preisleistungsverhältnis ist Top. Immer wieder gern!
5
Angie Land
+5
Wir gehen schon Jahrzehnten zu allen möglichen Uhrzeiten ins Frenk´s Restaurant. Haben dort auch schon die interessantesten Leute kennengelernt wie z.B. u.a. "Lilo Wanders" - privat nach einer Lesung. Diesmal waren wir sehr überrascht, wie hervorragend die Pizza geschmeckt hat. Ziemlich große und bestens gebacken und bestens belegt!! Auch das überbackene Rigatoni war sehr gut. Einfach supergut!!! Der Service war supernett und zuvorkommend, auch als wir ihn darauf aufmerksam machten, dass er doch bitte seine Maske korrekt aufziehen sollte. Nochmal ein großes Lob im Umgang mit Gästen. Mit Freundlichkeit, Humor und Respekt.
5
Kimon Stefikos
+5
Ich hatte Pizza und meine Begleitung hatte eine Platte mit drei verschiedenen Nudelgerichten. Alle Beiden Essen waren sehr lecker. Wir sind schon früher gerne hier her gekommen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Sehr zu empfehlen... LG
5
Mascha Müller
+5
Über Lieferando bestellt, super schnell geliefert auf Wunsch! Und das Essen wirklich sehr lecker, Tortellini alla Panna und gem. Salat., und Lieferbote auch sehr nett. Alles top! Vielen Dank!
5
Marcin Nowakowski
+5
Es war alles sehr lecker. Sehr netter und freundlicher Service. Ich empfehle.
5
VincentVega63
+5
Schon das ein oder andere mal damals ueber liferando bestellt. Seit ihr mir nen flyer rein gepackt habt das ihr ne eigene seite habt nur noch darüber bestellt. Selbst sonderwuensche z.B kristall weizen mitzuliefern was online nicht verfügbar ist wurden um Mitternacht erfüllt. Leute so muss ein lieferdienst laufen. Ich bin dankbar das ihr so ewig Liefert :) gerade als "spaetdienstler" isses sehr angenehm

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 05:00
Dienstag:
10:00 - 05:00
Mittwoch:
10:00 - 05:00
Thursday:
10:00 - 05:00
Freitag:
10:00 - 05:00
Samstag:
10:00 - 05:00
Sonntag:
10:00 - 05:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frenk's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frenk's

78 4.1 4.3 3.5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 4659 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 104222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1