italienisch
Restaurant

Bleiben Sie über Viva La Pasta Da Lidia angebote auf dem Laufenden

Sluurpy-Zertifizierung.

Certificate of excellence (Sluurpy)
Buchen sie einen tisch.Buchen sie einen tisch.
Online bestellenOnline bestellen
Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inMannheim
97
/100
Basierend auf 279 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2020-03-27
Tripadvisor
Tripadvisor
4,0
52 Bewertungen
Upd.

27/03/2020

Google
Google
4,5
92 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Foursquare
Foursquare
7,0
15 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Facebook
Facebook
4,8
46 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Yelp
Yelp
4,0
14 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Der Chef empfiehltDer Chef empfiehlt

  • Pasta

Beschreibung.

  • Cuisine:
    italienisch
  • Meal types:
    Mittagessen
    ,
    Abendessen
  • Category:
    Restaurant


Bewertungen

  • Logo
    393andreasv 2020-02-22

    Stets frische Pasta mit verschiedensten Soßen, die keine Wünsche offen lassen. Man bestellt an der Theke. Das Essen wird am Tisch serviert. Ideal für die Pause von Arbeit oder Einkauf. Heute waren die verschiedenen Ravioli in Salbei-Butter wieder sehr gut!

  • Logo
    marcuttridge 2019-11-03

    tolles essen in nicht ganz so schöner ambiente. billige tische, tischtücher, kantinencharakter. aber mit dem sehr gutem essen kann man so manches ertragen 😉

  • Logo
    mariasZ1787OB 2019-03-25

    Von außen ein wenig unscheinbar. Das Essen steht absolut im Vordergrund. Super leckere, frische Pasta. Tolle Soßen. Schneller Service. Nette Gastgeber Familie. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind immer wieder gern dort.

  • Logo
    Zimtiizucker 2018-04-22

    Die Nudeln werden selbst gemacht. Es gibt alle varianten. Auch alle Soßen sind möglich. Ambiente ist der einzige Minuspunkt. Plastiktischdecke. Echte italienische Familie. Preise teuer aber dennoch sehr lecker.

  • Logo
    phetr 2017-12-18

    Ich hab hier drei verschiedene Pastas gegessen und alles hat super geschmeckt. Ich frag mich wieso nicht alle Italiener so leckere Pasta machen, das essen ist so einfach und schnell zubereitet. Ich kann dieses kleine einfache Pasta-Restaurant nur empfehlen. Ich komme wieder!

  • Logo
    serloloz 2017-05-01

    Besonderes Lokal, Familien mach mir Herz ❤️ was ganzes fantastich! Lecker essen! Gemütvolle italienische Atmosphäre! Immer wieder gerne (wenn in Mannheim bin!!)

  • Logo
    Mi L 2017-04-18

    Sehr gute Auswahl an Pastagerichten. Es gibt nichts auszusetzen. Einige Male hier gegessen. Ob Spaghetti Carbonara, Tagliatelle al salmone oder Fettucine mit Meeresfrüchten, es ist alles perfekt zubereitet. Die Pasta al dente immer. Selbst in der Mittagszeit, wenn der kleine Laden gut besucht ist, werden die Gerichte sehr schnell zubereitet.

  • Logo
    C_K_1981_SP 2017-03-13

    Leckere selbstgemachte Pasta in italienischer Atmosphäre. Man sucht sich die Nudelsorte und die gewünschte Soße aus. Die Auswahl an Soßen ist groß - es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Empfehlenswert.

  • Logo
    christale2612 2017-02-13

    Immer wenn wir in Mannheim shoppen, machen wir Pause in diesem kleinen gemütlichen Restaurant. Die Nudeln sind alle hausgemacht und schmecken, egal in welcher Ausformung und mit welcher Soße, hervorragend. Es ist ein kleiner Familienbetrieb, bei dem das Arbeitsklima merklich stimmt. Wir besuchen das Da Lidia auf jeden Fall wieder, auch deshalb, weil man sich dort ehrlich willkommen fühlt.

  • Logo
    Albino168 2017-02-11

    ...vielleicht kann ich diesen Imbiss nicht abschliessend bewerten, da ich bisher nur ein Gericht dort bestellte. Nicht unterirdisch, aber auch nicht der Oberknaller. Mir hat etwas der Geschmack bei der Sauce gefehlt. Den Preis von 9 Euro fand ich extrem teuer......und fast alle Gerichte bewegen sich rund um diesen Preis. Sauber, ordentlich und schneller Service, aber der gesalzene Preis liegt mir am schwersten im Magen nach einem Besuch dort.

  • Logo
    598verab 2017-01-08

    Wir waren das 1. Mal hier und begeistert. Man fühlt sich gleich wie bei Freunden. Empfang ist sehr freundlich. Es gibt verschiedene selbstgemachte Pasta und eine große Auswahl an Soßen. Bestellt wird an der Theke, serviert am Tisch. Wir haben uns für Spagetti alla Peppone (frische Tomaten, Chili, Zwiebel, Knoblauch und Olivenöl) entschieden. Die Portion war mehr als ausreichend und schmeckte klasse. Der Preis von 9 € mehr als ok. Wir kommen sehr gerne wieder und können das da Lidia nur empfehlen 👍.

  • Logo
    lewerknop 2017-01-08

    Möchte man in Mannheim wunderbare schmackhafte Pasta genießen, so kommt man an diesem Italiener nicht vorbei! Die Pasta vielfältig und hausgemacht sucht man sich ganz ursprünglich an der Theke aus. Die Soße wird aus der Karte ausgewählt. Das fertige Gericht ist dann ein Genuß. Das Ambiente ist schlicht aber sehr gemütlich. Man fühlt sich wie bei der italienischen Familie zuhause in der Küche. Alles ist sehr sauber. Wir kommen wieder .

  • Logo
    noral124 2016-12-18

    Diese Pasta macht glücklich! Die frische, hausgemachte Pasta ist köstlich: jeden Tag gibt es zwei Tagesgerichte sowie immer die Ravioli mit unterschiedlichen Füllungen und Salbeibutter. Auch andere Pastagerichte können von der Karte gewählt werden. Absolut fantastisch sind die mit Feige gefüllten Ravioli oder mit Steinpilzen oder die anderen - einfach alle. Jede Pasta ist immer al dente, lecker aber leider bei vielen Italienern nicht selbstverständlich: der Parmesan zum Nudelgericht ist selbst gerieben, aromatisch und frisch und hat mit dem häufigen "Dosenparmesan" zum Glück nichts zu tun. Es empfiehlt sich, vorher anzurufen und zu reservieren oder man kommt vor oder nach der Stoßzeit zur Mittagszeit. Bestellt wird am Tresen, wo man auch die Nudelsorte wählt, auch Dinkelvollkorn ist im Angebot. Das Essen wird dann an den Tisch gebracht, bezahlt wird nach dem Essen wieder am Tresen. Buon Appetito!

  • Logo
    ESP219 2016-10-23

    Immer wieder ein lohnender Besuch. Alles wird täglich frisch zubereitet. Bestellung am Tresen nach persönlichem Gusto. Top Qualität in urigem Umfeld.

  • Logo
    Fofo83 2016-09-28

    Mit Abstand die beste Pasta in der Stadt. Die Nudeln werden täglich frisch hergestellt und man kann zusehen wie das Essen zubereitet wird. Tolles italienische Flair und zum Abschluss gibt es einen originalen Espresso ;) Es schmeckt wie bei Mamma zu Hause.

  • Logo
    1StefanS85 2016-08-06

    Sehr urig, bestellt wird am Tresen. Man kann sich die Pastasorte zur Sauce auswählen. Sehr frisch und lecker.

  • Logo
    Lilia_coucou 2016-06-22

    ich hab nirgends bessere Pasta gegessen. Man muss sich beeilen. Mittags ist es immer voll. zu recht.

  • Logo
    DirkOM 2016-03-19

    Hier ist die Pasta immer frisch und die Inhaber sind sehr nett. Ganz klare Empfehlung aber auch sehr beliebt und daher fast immer voll. Aber es lohnt sich ggf. zu warten.

Restaurants in Mannheim

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 279 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

Zeitpläne:

  • Montag 10:00-19:00
  • Dienstag 10:00-19:00
  • Mittwoch 10:00-19:00
  • Thursday 10:00-19:00
  • Freitag 10:00-22:00
  • Samstag 10:00-18:00
  • Sonntag

Menu request

Fill the form for asking the restaurateur to send to Sluurpy the restaurant's menu

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Viva La Pasta Da Lidia

1