Mai Tai

Mai Tai, Mannheim Augustaanlage 38 - Mannheim

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mai Tai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 745 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
320 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/12/2021
4,4
270 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 05/12/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/08/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/12/2021
3,5
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
3,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Mannheim
+5
Ja was soll man da schreiben die beste Thailändische Küche in Mannheim Umgebung ... Hier wird alles frisch zubereitet auch die Soßen... Die Portionen sind reichhaltig... Man fühlt sich sehr aufgehoben das Personal ist freundlich und aufmerksam ... Reservierungen sind dringendst empfohlenen... Excellentes Essen von mir 100 Punkte
5
Stefan Gunnarsson
+5
Vom Geschmack ist dort das meiste ein Schmankerl. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Klima.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.Wir finden das Gasthaus zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen unwichtig ob mit Kumpel, Freunden oder Verwandtschaft.
5
Alfio Marino
+5
Hat sehr gut geschmeckt, netter Service!
5
Sandra Schreckenberger
+5
Sehr lecker und frisch. Kinderfreundlich...ganz liebe Bedienung. Wir kommen gerne wieder!
4
Thorsten Wisniewsky
+4
schön eingerichtet, sehr leckeres essen und die bedienungen sind stilecht gekleidet und freundlich. hier herkommen ist wie ein kleiner urlaub in asien. ein stern abzug, weil manche sachen auf der speisekarte doch ein WENIG zu teuer sind für meine meinung. aber das weiß man ja, bevor man sie bestellt, und im großen passen die preise. somit: empfehlung, ganz eindeutig. hoffentlich dürft ihr bald wieder aufmachen!
4
Eva B.
+4
Netter Service, Essen wie immer gleich gut. Auswahl vielfältig aber nichts Besonderes, jedoch kochen sie authentisch was auch die Speisekarte auf Thailändisch widerspiegelt. Werben damit dass sie keine Zusatzstoffe verwenden wie z. B. Glutamat. Kommen gerne hierher. Essen kann auch mitgenommen werden was in Corona Zeiten sicher sinnvoll ist.
5
Brigitte Heckmann
+5
Ich war zum erstenmal Gast im MaiTai, ich muss sagen, ich bin begeistert. Essen und Service 1A . Ich komme wieder.
5
Jo Bauer
+5
Sehr Iecker und frisch! Preis Leistung stimmt definitiv!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 15:00
Thursday:
11:30 - 15:00
Freitag:
11:30 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mai Tai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mai Tai

86 4.5 5 4
Lameygarten 95 4.4 5
The East 87 4.1 4.2 3.5
I Sapori 88 4.2 4.9 3.5
Burgerfahrbrik 75 3.5 3 5
Pizzeria Corona 84 4.2 5 3
Amorino Mannheim 70 3.6 0 2
Hikoo Noodle Kitchen L10 99 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 745 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 4401660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1