Wittkoop

Wittkoop, Mannheim M 7 11 - Mannheim

Now open
amerikanisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wittkoop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2923 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wittkoop von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
123 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1085 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,9
146 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,6
11 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
33 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,2
929 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 22/08/2021
3,5
406 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 31/01/2021
4,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
3,5
123 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Adam Szczepanek
+5
Beste Burger in der Stadt auch wenn es manchmal länger dauert wegen der nachfrage nach beef&bacon �
Facebook
Meike Moon
+5
Wir waren schon öfter im Laden direkt und haben heute erstmalig bestellt. In beiden Fällen ein top Service, sehr leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter. Die Lieferung war außerdem extrem schnell bei uns. Es wurde eine Kleinigkeit vergessen,darauf wurde sofort sehr nett und freundlich reagiert und es wurde blitzschnell sogar mit Entschädigung nachgeliefert. Es gibt rein gar nichts zu meckern!
5
Frank Bohnen
+5
Wir sind beruflich in Mannheim und haben nach einer „Pommesbude“ gesucht. Das gestaltete sich gar nicht so einfach bis uns Google hierher geführt hat. Abgeschreckt hatten ein wenig die vielen recht negativen Bewertungen. Diesen kann ich mich nicht anschließen. Currywurst mit Pommes „Spezial“ (musste dieses Standardprodukt zwar erläutern) war Top und die Bedienung super freundlich und schnell Prima
4
Sebastian
+4
Die Burger und Pommes sind sehr lecker. Preis Leistung geht auch klar. Der Salat war ok, würde aber eher die Burger empfehlen. Alles in allem weiterzuempfehlen. 1 Stern Abzug gibt es, da das Essen nicht gleichzeitig fertig war (10 min Unterschied) und es bei den Getränken keine Marken von Coca Cola gibt, sonder nur von Pepsi.
5
Michelle Braddy
+5
Das Essen ist sehr gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Hatte etwas zum Mitnehmen bestellt. Als wir zuhause angekommen sind, ist uns aufgefallen, dass es zu einer Vertauschuung eines Burgers gekommen ist. Nach einem kurzen Anruf, wurde sofort das neue Essen kostenlos geliefert. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett. Würden jederzeit wieder dort essen oder auch bestellen. :)
4
Martin Hartmann
+4
Sehr gute Burger aus frischem Fleisch und frisch auf Bestellung zubereitet. Einziger Nachteil, das es Selbstbedienung ist und das man dadurch etwas Wartezeit in Kauf nehmen muss, aber dafür ist alles frisch zubereitet. Bin immer wieder gerne dort wenn ich in Mannheim bin.
5
Gregor M.
+5
Seit Jahren einer meiner Favoriten in Mannheim! Wurd bisher nie enttäuscht..

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wittkoop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wittkoop

77 4.2 4.6 3.5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2923 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 3663577

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1