Landolin

Landolin, Mannheim Speckweg 17 - Mannheim

deutsch

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landolin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 755 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
196 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
29 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 24/09/2020
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,3
195 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,3
185 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2021
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
4,5
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
4,0
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/12/2021
4,0
3 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
5,0
22 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 04/12/2021
5,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Maria Peroutka
+5
Waren gestern mit Freunden dort. Sehr freundliches Personal, das auch mal extra Wünsche erfüllt. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Facebook
Thorsten Feig
+5
Danke für das gute Essen und die tolle Geburtstagsüberraschung. ��
5
Anja S.
+5
Sehr zu empfehlen !! Tolle Gerichte und toll angerichtet und schmeckt super ! Das Personal ist total aufmerksam, nett und total witzig. Immer wieder gerne !
5
Gala
+5
Nicht nur für einzelnen Besucher, sondern auch für Familienfeier perfekt geeignet: zügige Bedienung, sehr kundenfreundlich, leckere Gerichte, nicht nur für den Gaumen, sondern auch fürs Auge, genügend Platz im Freien vorhanden...👍👌😋 P.S.: Die Portionen vollkommen ausreichend , nicht zu viel und nicht zu wenig👌
5
Heddesema Soundtechnik
+5
Als langjährige Stammgäste haben wir heute die kulinarischen Kreationen des neue Küchenteams testen dürfen. Die Erwartungen wurden positiv erfüllt. Service und Freundlichkeit sind unverändert gut. Kritik, sofern sie mal entsteht, wurde schon immer positiv gelöst. Ein Restaurant zum Weiterempfehlen mit guter, frischer, hochwertiger Küche und seinen Preis wert. Wir bleiben treu und kommen wieder!
5
Bernd Lieser
+5
Liebes Team im Landolin, wir waren mittlerweile mehrmals bei Euch zu Gast. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Servicekräfte ist äußerst angenehm. Bei unserem letzten Besuch vor 14 Tagen wurden wir erneut bestens bedient. Die Speisekarte ist ansprechend und die ausgewählten Gerichte waren sehr schön angerichtet und einfach lecker. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und empfehlen das Landolin unseren Freunden und Geschäftspartnern gerne weiter.
5
Thomas Biedermann
+5
Sehr gutes Ostermenü 2018 Kreativ und gut gekocht😊 Geschmorte Lammkeule oder Fischvariation. Sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder 👍
5
EddiVanTours Unterwegs mit dem Kastenwagen
+5
Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Vorallem die Kritik am Preis und gleichzeitig hoher Erwartung an die Qualität. Qualität hat eben seinen Preis. Und dass nicht alles jedem schmeckt ist klar. Aber dafür gibt es ja eine Speisekarte auf der man sich etwas anderes auswählen kann. Für mich daher fünf Sterne und wenn es künftig noch Rosenkohl gibt vergebe ich für das Landolin sechs Sterne. Vielen Dank dass Ihr das Lokal vorallem in den schweren Zeiten von Corona so weitergeführt habt und den vielen Hausbewohner ein leckeres Mittagessen servieren konntet.
5
Christian Gentner
+5
Immer wieder kommen wir gerne ins Landolin. Umständehalber geschieht das zur Zeit nicht sehr oft. Ich suche mir zuvor schon etwas auf der Speisekarte aus, um dann trotzdem ins Wanken zu kommen, wenn ich die Gerichte auf der Tafel sehe. Ich habe meine spontane Wahl nie bereut. Da wir auch dieses Mal sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service waren, wird das nächste Mal trotz der etwas weiteren Anfahrt nicht lange auf sich warten lassen.
5
Eileen Gleichauf
+5
Wir waren schon zwei mal im Landolin. Der Mittagstisch ist sehr lecker und günstig. Auch die Gerichte der Tagesempfehlung sind immer saisional und überzeugen von einer sehr guten Qualität. Wir kommen definitiv wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 20:30
Mittwoch:
11:30 - 20:30
Thursday:
11:30 - 20:30
Freitag:
11:30 - 20:30
Samstag:
11:30 - 20:30
Sonntag:
11:30 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landolin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landolin

88 4.4 4 4.5
Landolin 88 4.4 5 4.5
Kiyam Food Mannheim 87 5
Lello Cafe-Bar-Lounge 93 4.6 4.7 4
Café Bette im Rebstock 93 4.7 4.7 4.5
Confiserie Freundt 95 4.9 5 5
Pfälzer Weinstube im Luisenpark Mannheim 70 3.4 0 2
Café Boho 95 4.4 5
BackWerk 70 3.7

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 755 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 30866100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1