Bếp Of Home

Bếp Of Home, Mannheim Krappmühlstraße 1 - Mannheim

Now open
vietnamesisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bếp Of Home?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 3052 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,8
541 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
5,0
95 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,8
627 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,8
484 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,8
1203 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karlos Kotos
+5
Wenn man die asiatische Küche schätz und kennt, dann wird es immer schwerer, diese zu finden. Dieses Problem habe ich seid ca. 2 Jahren nicht mehr, da ich damals, von einem Freund, auf diesen außergewöhnlichen "food spot" aufmerksam gemacht wurde. Das »Bếp Of Home« ist ein wirklich besonderer Laden und die Qualität der Speisen sucht seines Gleichen. Eine experimentelle Küche, die sich immer wieder neu erfindet, findet man, zu diesen absolut unschlagbaren Preisen, kein zweites Mal in Mannheim. Fi­nes­se und Kreativität ziehen sich durch alle Gerichte und das super freundliche Team rundet jeden Besuch zu einem Highlight ab. Für mein Team und mich, ist »Bếp Of Home« einmal in der Woche Pflicht.
Facebook
Kaan Gür
+5
Ich bin schon sehr lange bei euch Kunde.Die Qualität ist immer gleichbleibend sehr gut. Die Preise sind super und die Portionen sehr großzügig bemessen. Man wird immer sehr nett bedient und die Mahlzeiten sind immer schnell fertig.Hier kocht der Chef noch höchstpersönlich!! Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Macht weiter so!!!
5
Ruben Bechler
+5
Gemütliches, kleines Restaurant mit asiatischer Fusion Küche. Freundliches Personal. Frische Zutaten, sehr lecker und günstige Preise. Und der Style kommt auch nicht zu kurz. Die Portionen sind auch sehr gut. Wir waren mit einer Vorspeise plus Hauptgericht richtig satt. Absolut zu empfehlen.
5
Selina B
+5
Hier gibt es sehr sehr gutes Essen! Jedes mal wenn wir essen bestellen schmeckt es super lecker! Portionen sind sehr groß! Das Verhältnis Preis Leistung ist auch gut! Jederzeit wieder! Danke für den tollen Service!
5
Swen Fruehauf
+5
Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkommen.Etwas, was ich echt befürworten kann, sind die Desserts. Mutter und ich waren nun zum zweiten Mal dort und haben bei jedem Besuch eine Prise Neues getestet.Alle Tische wurden vorzüglich geputzt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem.Wirklich schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Katherine W
+5
Einfach überragend gutes und vor allem preiswertes Essen! Eine meiner Lieblingslokalitäten in MA.
5
Vicente Gerlach
+5
Oh mein Gott wie lecker. Immer wieder gerne 👍 Top Qualität für kleines Geld
5
Oliver Springer
+5
Das Essen macht einfach Bock wenn man von der wöchentlich wechselnde Menukarte bestellt. Der Preis ist zwar etwas hoch je nachdem was man bestellt, jedoch gerechtfertigt was man dafür erhält.
5
David Corrales
+5
Jedesmal ein geschmackserlebniss. Einfach nur lecker. Immer sehr freundlich Sehr zu empfehlen
5
Thomas Dittrich
+5
Das Essen ist super lecker und hätte eigentlich noch einen Stern mehr verdient. Geschmacklich einwandfrei und viel besser als der Asia Einheitsbrei den man sonst bekommt. Ich hoffe, dass man bald auch wieder vor Ort essen kann.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bếp Of Home

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 3052 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 3368860

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1