Turk Sofrasi Ocakbasi

Turk Sofrasi Ocakbasi, Mannheim G 2 6 - Mannheim

Now open
mediterran
• Barbecue
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Turk Sofrasi Ocakbasi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4162 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Turk Sofrasi Ocakbasi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
120 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
3430 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,2
180 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,2
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,5
19 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
19 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 06/07/2022
4,8
288 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,5
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nadine Kantic
+5
Top Lage, sehr gutes Essen. Preise sind angemessen. Ich empfehle immer mit mehreren Leuten zu gehen und dann quer durch die Karte zu bestellen um sich dann alles zu teilen. So kann man am besten alle Facetten der Speisekarte durch probieren. Sehr authentisch und außerhalb von Istanbul wirklich mein Lieblingsrestaurant.
4
K. R.
+4
Das Essen war super lecker, freundliches Personal und die Preise waren völlig in Ordnung. Hat sich gelohnt. Man sollte sich allerdings überlegen ob man es den Gästen ermöglicht, zu reservieren. Schließlich ist der Laden immer gut gefüllt.
5
Zeynep Küçük
+5
Das Essen ist einfach fantastisch, auch das Ambiente und die Mitarbeiter sind super. Man muss nur mit längeren Wartezeiten vor der Tür rechnen, da es sehr voll ist. Das zeigt eben, dass auch eine super Qualität angeboten wird. Vor allem wenn man bedenkt wieviel Konkurrenz auf einer Straße herrscht 👍
4
Ugur Canpolat
+4
Der beste Adana Kebap weit und breit. Hier gehe ich schon seit Jahren essen und es schmeckt konstant super. Einen Stern Abzug gibt es für die sehr wechselhafte Servicequalität. Bei meinem letzten Besuch war die Bedienung sogar richtig unfreundlich. Da ich schon lange Kunde bin, weiss ich aber, dass das eher die Ausnahme ist.
5
yas kiz
+5
Das bekannteste kebab-haus (oder auch türkische küche) in Mannheim. Das essen ist super lecker und die preise sind sind vergleichbar mit der Konkurrenz Man bekommt eine schöne und saubere Atmosphäre und noch einen kostenlosen salat dazu Die mitarbeiter sind nett und höfflich und die wartezeit für das essen ist akzeptabel Was das größte problem ist, sind die vielen besucher... Der laden ist immer voll Reservierung werden nicht gemacht und am Wochenende existieren immer riesen schlangen Ich würde jedem empfehlen hier her essen zu kommen
5
Lish Rouge von Black
+5
Für mich eins der besten Türkischen Restaurants in Mannheim. Preise sind Top. Service ist schnell und immer nett. Auch als deutscher Bürger wird man hier nicht anders behandelt, wie es manchmal behauptet wird :D Wir sind immer wieder begeistert! PS: Wir fragen immer nach der Joghurtsoße zu unserem Essen und die ist einfach ÜBERRAGEND!!
5
Büs Ra
+5
Mein absolut liebstes türkisches Restaurant in Mannheim! Gerade abends ist es im Ocakbasi leider so voll, dass die Leute draußen sogar Schlange stehen. Das ist natürlich etwas nervig - zumal man auch keine Reservierungen machen kann - aber spricht auch für die Beliebtheit dieses Restaurants. Innen ist es etwas klein und dementsprechend auch mal etwas lauter. Dafür wird im Sommer dann immer die große Glasfront geöffnet, sodass man auch etwas frische Luft bekommt. Die Kellner sind nett und schnell, könnten sich aber auch manchmal etwas mehr Zeit lassen, damit nicht alles so hektisch wird. Die Inneneinrichtung ist sehr warm und heimisch. Die Tische stehen recht nahe beeinander, die Corona-Regeln werden aber großteils eingehalten. Das allerbeste am Ocakbasi sind jedoch die Gerichte. Auf den Adana-Kebab freue ich mich jedes Mal aufs Neue! Den empfehle ich auch jedem weiter. Der Meze-Teller ist eine tolle Vorspeise. Zuvor bekommt man noch warmes Pide. Dazu gibt es zu fast jedem Gericht einen Beilagensalat. Preislich sind die Gerichte ganz in Ordnung. Meiner Meinung nach das beste der türkische Restaurant in Mannheim.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 02:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 05:00
Samstag:
10:00 - 05:00
Sonntag:
10:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Turk Sofrasi Ocakbasi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Turk Sofrasi Ocakbasi

84 4.1 0 4
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4162 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 40187127

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1