Emma Wolf

Emma Wolf, Mannheim Q6 Q7 - Mannheim

Bar
• Meeresfrüchte
• Fast Food
• zeitgenössisch
• Suppen

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Emma Wolf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 583 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
78 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
144 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
122 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/02/2021
4,0
11 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 16/05/2022
4,7
75 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Peter Cornely
+5
für mich die neuentdeckung des jahres. industriecharme im einkaufszentrum zusammen mit großartigem essen. dennis und seine cooking gang haben schon 2x die latte ganz schön hochgelegt. service auch großartig. mein absoluter favorit in mannheim. freu mich schon aufs nächste mal und auf was da noch kommt aus bei der emma!
Facebook
Flo Wer
+5
Einfach nur genial! Einer der schönsten Abende seit langem. Erst einmal erstaunt über den Standort im Einkaufszentrum. Aber was für ein (nun wirklich kein Geheim-)Tipp. Super Location, mal was anderes. Modern und zeitlos. Und doch so gemütlich und nah am Kochgeschehen. Das Essen in absoluter Spitzenklasse. Selten so gut dinniert. Highlight der sehr nette Service und natürlich die jungen Männer in der Küche. Nicht nur das Essen ein Augenschmaus 😊 hin da! Und selbst überzeugen.
5
Michaela Paul
+5
Ich habe hier ganz köstlich gegessen und wurde von der jungen Kellnerin immer zuvorkommend und freundlich bedient. Es war ein sehr entspanntes Mittagessen mit einfallsreicher Weinbegleitung. Durch die offene Küche sieht man die Köche Hand in Hand arbeiten...
5
Maximilian Grzeskowiak
+5
Für gehobene Küche definitiv der beste Laden in Mannheim, dank einer sehr innovativen und ausgefallenen Karte, welche stets aber auch modernen mit lokalen überschneidet. Das Ambiente und der Service sind Top und das Essen hätte einen sechsten Stern verdient. Besonders die Mittagskarte ist Top und dank der schnellen Bedienung auf jeden Fall für eine Mittagspause machbar
4
Rico Tignanello
+4
Die Qualität und der geschmackliche Ausbau sowie die Einhaltung der Garzeiten bei den jeweiligen Menüpunkten steht außer Frage. Der Service indes hinkt der Küchenleistung deutlich hinterher, wirkt verunsichert/bieder und verleiht dem Lokal keine Aura von Class.
5
Martin Feldkircher
+5
Ganz klar das beste Restaurant in Mannheim. Das Opus mag zwar noch einen Stern draufsatteln, aber kann die Emma nicht schlagen. Ich fühl mich dort einfach wohl und das Essen ist jedes Mal ein Geschmackserlebnis.
5
Niklas Baur
+5
Excellentes Essen, sehr netter und professioneller Service, nettes Ambiente, einfach ein sehr gutes Restaurant.
5
Alexinho Nie
+5
Hervorragendes Essen, sehr guter Service. Alles in allem wirklich zu empfehlen. Preis-Leistung ist definitiv fair.
5
Eray Günes
+5
Eine Sensationelle kulinarische Erfahrung. Super Service, leckeres Essen, sehr angenehme Atmosphäre. Nicht der letzte Besuch bei der Emma.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 10:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 14:00
Thursday:
18:00 - 14:00
Freitag:
18:00 - 14:00
Samstag:
18:00 - 10:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Emma Wolf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Emma wolf

85 4.7 4 4.5
Alter Bahnhof Restaurant Biergarten 72 4.7 2
Zapatto & Friends 70 2.6 3
Eis im Quadrat 99 5 5 5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Universe Café 100 5
Pizzeria Da Pepe 83 3.9 4.2 3.5
Yi Xiang Yuan Nudelbar 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 583 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 18149550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1