Cafe Vienna

Cafe Vienna, Mannheim S1, 15 - Mannheim

Now open
deutsch
• Bar
• Café
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Vienna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4656 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Vienna von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
131 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1569 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
4,2
186 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
496 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,6
1836 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
62 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/09/2020
4,7
9 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 17/08/2021
4,0
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/03/2021
4,5
9 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
139 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,5
139 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Richie Doratz
+5
#lieblingskneipe! Das Vienna ist und bleibt einfach die beste location in Mannheim! Preiswert, guter Service und leckeres Essen! Ich verfluche mich immer selbst wenn ich die große Portion Schinkennudeln esse, weil man nicht aufhören kann bis es leer ist! Immer gut besucht, tolle Stimmung und toller Mix an Publikum und Musik! Von chilligem house bis black metal, von Hipstern über Metaller bis hin zu niedlichen Omis ist hier einfach immer alles willkommen und gesehen. Einfach #lieblingskneipe
Facebook
Sarah Cicca
+5
Ob Frühstück vor der Schule, Mittag nach der Schule oder einfach nur ein schönes Gespräch bei einem Kaffee. Vienna hat die überraschend vielseitigste Musik, nette Kellner und Köche bei denen die Portion Pommes oder die Spätzle mal größer, mal kleiner sind 😛 Aber satt wird man immer und lecker ist es auch !! Man fühlt sich als wäre man zuhause 😊
5
Tobias Lemke
+5
angenehme Atmosphäre. Das Café ist sauber und gemütlich. Ich komme wieder.
5
Uraby 162
+5
Hier gibt's einfach die beste Käsesoße überhaupt. Das muss man schon mal vorab wissen. Das Personal ist Mega cool, gechillt und vorallem humorvoll, wie man gleich anhand eines Bildes sehen wird. Seit 5 Jahren komm ich jetzt so oft dort vorbei und ich kann mir schon gar nichts mehr ohne das Café Vienna vorstellen ❤️ Egal ob Fleisch, vegetarisches oder veganes Essen. Ich wo eigentlich nichts Veganes esse, bin selbst hier vom veganen Essen begeistert ❤️ Ich finds wirklich genial und Preis-Leistungsverhältnis ist das absolut Top. Da gibt's nix zu meckern. Diese Rezension ist jetzt mal nicht 'sachlich' geschrieben, aber ich muss ehrlich sagen, ich find das Vienna so toll, dass ich das nicht anders ausdrücken kann. Dementsprechend. Hier lass ich gerne mein Geld 😄 Hatten gestern Essen zum abholen bestellt und es war pünktlich zur Uhrzeit fertig. Und allgemein, ist es schön, was sich das Vienna einfallen lässt, um trotzdem seine Kunden mit dem Essen zu erreichen. Seien es Lieferung in bestimmte Stadtteile oder zur Abholung. Oder Merch. Mein Freund hat sich riesig über die kleine Vienna Tasse gefreut und gleichzeitig auch die Leute dort unterstützen. An dieser Stelle wünsche ich dem gesamten Team ganz viel Erfolg, dass sie es durch die Corona Zeit schaffen. Bis zur nächsten Bestellung LG ❤️
5
Daniel Krieger
+5
Geiles Essen, cooles Ambiente und gute Musik. Empfehlenswert!
5
Obed Etim
+5
Bester Laden in ganz Mannheim! Entspanntes Ambiente, gutes Essen, Preise sind überragend, Personal ist chill und die Musik Abwechslungsreich und immer Top!👌🏾 Lieferservice funktioniert auch super. Sehr zu empfehlen! Viva la Vienna :)
5
Marc Groß
+5
Sehr freundliche Atmosphäre. Bunt gemischtes Publikum. Leckers bodenständiges Essen. Und super freundliches Personal. 😍
5
- MA-
+5
Auch Take away. Leckere Speisen und Salate! Darunter Schinken-/Pilznudeln überbacken. Bier, Bier, Bier... Prosit!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 02:00
Dienstag:
10:00 - 02:00
Mittwoch:
10:00 - 02:00
Thursday:
10:00 - 02:00
Freitag:
10:00 - 03:00
Samstag:
10:00 - 03:00
Sonntag:
10:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Vienna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Vienna

87 4.6 4 4.5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4656 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 4396217

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1