#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Tokyo Sushi Bar

Tokyo Sushi Bar - Mannheim - Fotoalbum

Wer qualitaitv hochwertiges Essen und Service möchte ist hier genau richtig! Das Sushi ist frisch und sehr lecker! Die Mitarbeiter sehr freundlich... man fühlt sich direkt wohl. Das Essen hat seinen Preis aber man bekommt was für sein Geld! Immer wieder gerne!
Es war sehr gemütlich, gut klimatisiert, schönes Ambiente, sehr freundliches Personal... das Essen wurde frisch zubereitet... was man in der Showküche gut verfolgen konnte, der Wein ist perfekt temperiert ... man kann einfach genießen und eine schöne Zeit verbringen ... wir kommen gerne wieder
Sushi ist sehr lecker und frisch. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und freundlich. Kostenfreie Parkplätze auf Grund der Stadtlage etwas schwierig, da ist aber dem Restaurant kein Vorwurf zu machen. Parkhäuser in der Nähe sind verfügbar, aber halt kostenpflichtig. Alles in allem eine gute Empfe
Sicher komme meine Wenigkeit da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist anständig und stilvoll. Die WC´s sind konstant rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Ich kann d
Für uns die beste Sushibar in Mannheim und wenn man sich so umschaut, dann scheinbar nicht nur für uns, denn hier ist immer voll, auch wenn andere Sushibars eher leer sind. Die Qualität ist super, die Preise eher hoch. Das Ambiente ist schön, vor allem die Plätze am Fenster sind schön, aber auch an
Tolle, frisch vor deinen Augen zubereitete Gerichte zum gehobenen Preis. Das Mittagsmenü beispielsweise Tokyo-Platte mit Miso-Suppe könnte etwas reichlichen sein. Man hat schnell wieder Appetit.
Der Empfang ist immer freundlich. Außer wen es Hochbetrieb ist , ansonsten bekommt man da immer Platz. Die Küche arbeitet schnell und die Preise sind ( naja immer kann man sich das nicht leisten ) aber es schmeckt für den Preis Hamma. 🤤🤤🤤🤤. Es ist angenehm dort. Bin da hin und wieder mal Gast weil
Ich kann die Futomaki nur empfehlen. Hat mir sehr gut geschmeckt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch