Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thymian Restaurant
98/100 (1360 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
gesund
griechisch
Europäisch
Mediterran
Gesund
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Thymian besticht durch seine einfallsreiche und frische Küche, die sich erfrischend von der typischen Standard-Griechen-Küche absetzt. Wirklich..."
Daniel Petrak
"die ambiente ist einfach... ABER alles was wir bestellt haben war einfach TOP. sehr lecker und vor allem es ist typisch griechisches Essen, kein..."
Amira Sorger
"Sehr lecker. Nette Besitzer. Typisch Griechisch..."
Claudia Atzinger
"Sehr lecker, super netter Service, sehr..."
Stephanie Stauffer
"Wir waren heute auch dort & es war sehr � lecker! Ein freundliches junges..."
Sonja Höhne
"Das Essen hier ist immer ein Gedicht. Auch das Essen zum Abholen ist wirklich sehr gut. Wir freuen uns schon das Lokal bald wieder persönlich zu..."
Cathleen Gräf
"Für mich der beste Grieche in Mainz. Unglaublich freundliche und aufmerksame Bedienung. Super leckere, frisch zubereitete..."
G G
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, wir gehen gerne immer wieder dahin. Tagesempfehlungen haben uns nie enttäuscht, aber auch die Klassiker..."
Phil Gilliland
"..unglaublich leckeres Essen, tolle Qualität und ein äußerst sympathischer sowie authentischer Küchenchef, der sich sogar die Zeit für einen..."
Patrick S.
"Super leckeres Essen und der bester Service weit und..."
Zombo Gleichmann
"Super Essen wie in Griechenland. Keine Masse sondern Klasse. Engagiert und sehr freundliche Inhaber man hat das Gefühl man ist bei Freunden zu..."
Brigitte Rohringer
"Ein super leckeres Essen, in extrem angenehmer ansprechender Atmosphäre! Eine sehr kreative und innovative Speisekarte, außerdem eine sehr, sehr..."
Josef Hein
"Sehr freundlich, sehr leckeres Essen. Für den 5ten Stern fehlt ein ansprechenderes..."
Thomas Marx
Restaurant Stahlbergklause
86/100 (1362 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir essen sehr gerne dort und empfehlen es jedem der Balkan Spezialitäten aus..."
Dragana Nakeva
"Mein absoluter Lieblingsgrieche! Vielen Dank für die herzliche Bewirtung und das leckere Essen. Ihr seid die..."
Fatma Rüya
"Waren heute am valentinstag das erste Mal da ! Wir sind total begeistert Essen superlecker und vor allem die Freundlichkeit und Herzlichkeit die..."
Paula Felix
"Wir sind 16 Personen gewesen zum Mittagessen, alle bekamen das Essen zur gleichen Zeit einfach klasse......Alle sind begeistert gewesen, netter..."
Gabriela Wiemer
"Top people , top..."
James Brown
"The hotel recommended I have supper there and although they were fully booked, I was able to order a take away meal! What great, friendly service and..."
Anneliese Korsch
"Da gehen wir immer gerne hin! Gutes Essen und brillant gastfreundlich mit Herz! Eben "zu Gast bei Freunden"!..."
Alexander Walter Zdravevski
"Super Freundlich, für alle Wünsche offen und sehr sehr lecker..."
Jens Schumann
"Das Essen war sehr lecker und ALLES selbstgemacht!!! Sehr nette, herzliche und familiäre Atmosphäre vom Personal. Vielen Dank. Liebe Grüße aus..."
Fulla Ko
"Essen sehr gut, familiäre Atmosphäre man fühlt sich wohl. Flinke und nette Bedienung, Preis / Leistungsverhältnis passt. Freue mich schon aufs..."
Frank Görner
"Sehr freundliches, familiengeführtes Restaurant. Man fühlt sich direkt willkommen. Sehr leckeres Essen, große Portionen zu humanen Preisen. Vom..."
F. S.
"Essen ist gut! Was aber noch wichtiger ist, ist die Atmosphäre. Und die war dort jedes mal spitze! Klasse..."
N S
"Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Die Getränkeauswahl..."
Martina Braun
"Super leckeres Essen. Sehr schmackhaft. Super nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir kommen aus Leverkusen und kommen bestimmt wieder, wenn wir..."
LAGEMANN BEATE
"Hier fühlt man sich sofort wie ein Stammgast obwohl man zu ersten mal dieses familiär geführte Lokal betritt. Wie es zu beobachten ist kommen die..."
Jürgen Köder
"War das lecker. Super Essen. Bedienung super. Trotz Corona endlich mal wieder ein sehr schöner Abend. Komme gerne..."
Frank Lagemann
"Gutes Essen & netter Service. Abends immer gut ausgebucht -> Mein Tipp: Mittags ist immer ein Tisch..."
Andreas Schönke
Restaurant Olympia
85/100 (2183 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
griechisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, grosse Portionen, schön im Sommer🍹🌞 zum draußen sitzen, schöne gemütliche Inneneinrichtung. Unser lieblings Grieche..."
Petra Peden
"Wirklich leckeres Essen, wir haben bestellt und es liefern lassen. Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. War nicht das letzte Mal. Vielen..."
Gabriele Schnuffelliese
"Sehr freundlich und sehr schnell. Das Essen war auch sehr lecker. Die Preise sind noch angemessen. Der Ein - sowie der Ausgang führt nur über eine..."
Vito R-punkt
"Das typisch griechische Essen hat uns Mittags überzeugt und daher unsere Empfehlung. Der Service war zuvorkommend und nett, das Essen lecker, nur im..."
Jens Seidel
"Ein absolut sau leckeres Essen mit schnellem freundlichen Männern die einem das Essen servieren. Und das Lokal ist entzückend. Auch hervorzuheben..."
Claudia Kann
"Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Gut organisiert mit nicht unnötig langen Wartezeiten bei frischem Essen. Gerne immer..."
Susanne W
"Das Essen einfach genial. Es hat alles geschmeckt. Alle sehr nett und höflich. Nur zu empfehlen..."
Anna Hellmann
"Toller Abend, leckeres Essen und gute Weine..."
Alex