Taverna Ippeas

Taverna Ippeas, Mainz Grauelstraße 31 - Mainz

griechisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Ippeas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1270 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/02/2021
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/01/2023
4,5
343 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2021
4,4
207 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/12/2021
4,8
652 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 25/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Dominik J.
+5
Leckeres Essen auch zum liefern! Eigentlich denkt man nicht als erstes an den Griechen um die Ecke, wenn es etwas vom Lieferservice sein darf. Wir kannten das Restaurant und waren öfter schon dort, Freunde gaben uns den Tipp den Lieferservice zu probieren. Es lohnt sich, denn das Essen ist gewohnt gut und heiß, alles lecker wie gewohnt! Haben jetzt schon das 3. Mal telefonisch bestellt in den letzten 6 Wochen.
5
Sandro R.
+5
Essen war sehr lecker. Ambiente ist auch recht schön. Preis/Leistung auch top. Kellner sind auch freudnlich. Das Essen war zügig zubereitet. Werde gerne wieder kommen.
5
Dominik Stritzke
+5
Sehr leckeres Essen und große Portionen. Super freundliches Personal! Aufgrund von Corona am besten Platz reservieren, damit man auch ein Plätzchen bekommt. Tolle Aussicht, da man durch eine Scheibe direkt in eine Reithalle gucken kann. Das ist auch mal etwas neues und anderes. Gerne wieder!
4
Mar Vin
+4
Leckeres griechisches Essen in ruhiger Lage. Preise sind sehr fair, Portionen sind groß genug, um satt zu werden. Einziger kleiner Minuspunkt, dass meine Reisnudeln hätten mehr gewürzt sein können. Aber ansonsten alles super, auch der Service freundlich und zuvorkommend. Zahlung mit Karte ist möglich und ein Besuch wird von mir empfohlen!
5
N.
+5
Überragend! Alles, was man auch im Restaurant essen kann, wird auch nach Hause geliefert. Sehr lecker und gut gewürzt. Fleisch saftig und kross. Pommesscheiben knusprig. Tzatzikiselbst gemacht! Personal am Telefon super freundlich, hatten ein paar Fragen. Schnelle Lieferung. War nicht das letzte Mal!!
5
Patrick Best
+5
Essen ist sehr gut. Haben am 20.12.20 bestellt und geliefert bekommen! Ich kann es sehr empfehlen.
4
Johnny Aslan
+4
Sehr netter Service, gute Portionen, angemessene Preise und den obligatorischen Ouzo aufs Haus. Haben uns willkommen und gut behandelt gefühlt. Hunde sind willkommen und es wurde Wasser für ihn angeboten, was wir allerdings dabei hatten.
4
Marco dp
+4
Ein sehr angenehmer Ort für die Familie. Das Mittagessen ist großartig. Beobachten Sie Pferde beim Essen. Freundliche und warme Atmosphäre. Die Wände sind dekoriert. Das Schnitzel mit Pfeffersauce ist super.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Ippeas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Ippeas

84 4.5 3.5 2.5
Schroeder’s 82 4.4 4 3.5
Bar jeder Sicht 74 4.5 4.4
Kraut & Rüben 89 4.6 4.7 4.5
Pizzaboy 79 4.1 3.8 3
Eiscafe Dolomiti 72 4 4.3 4
Bei Helga 85 4.1 4.5 4
Wilma Wunder im Cafe am Ballplatz 76 4.4 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1270 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 2138142

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1