Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mexico Lindo
80/100 (3018 ratings)
Restaurants
mexikanisch
South-Western
Mexikanisch
South-Western
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Burrito
Fajitas
Restaurant
Mexikanisch
South-Western
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist einfach nur der Wahnsinn. Der Service ist toll,sympathisch, und sehr aufmerksam und schnell. Auch ohne Reservierung versucht das Team..."
Sandro Giliberto
"Super lecker das Essen und sehr gemütlich und das Personal ist super..."
Robert Burger
"It has been 14 years since we left Germany , and I still miss this restaurant! My favorite place..."
Crystal Towne
"Die Preise sind sehr gut, die Portionen reichlich. Es könnte etwas heller sein. Nachdem man bestellt hat, bekommt man zur Überbrückung Nachos und..."
Andreas Grube
"Einfach immer wieder super lecker�, einfach..."
Stephie Augustin
"Wir waren heute Mittag dort und allen hat es gefallen😁! Die alkoholfreie Margarita und Caipirinha waren sehr lecker😋! Nicht ganz billig, aber..."
Kai Mertens
"Mein Mann und ich finden das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen egal ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).Das Essen war nicht das Alleinige,..."
Martina Braun
"Das erste Mal beim Mexikaner gewesen und was muss ich sagen? Einfach lecker. Die Portionen sind genau richtig, das Personal freundlich und..."
Ralph Spitzner
"Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Preis-Leistung stimmt! Sehr kinderfreundlich. Wir kommen gerne..."
Sonja Napp
"Ist sehr lecker und macht satt :) Es wird eine große Auswahl an Gerichten geboten, sodass eine Wahl schon fast schwer fällt, da so vieles..."
Yannick Maurer