Mexico Lindo

Mexico Lindo, Mainz Adolf Kolping Strasse 17 - Mainz

mexikanisch
• South-Western
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mexico Lindo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3078 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mexico Lindo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
191 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1425 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,4
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/11/2022
4,1
155 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/05/2020
4,4
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
120 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 21/11/2022
4,4
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,2
706 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 23/01/2023
5,0
9 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2021
4,5
12 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 12/06/2021
4,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
3,0
141 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/03/2021
3,0
141 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sandro Giliberto
+5
Das Essen ist einfach nur der Wahnsinn. Der Service ist toll,sympathisch, und sehr aufmerksam und schnell. Auch ohne Reservierung versucht das Team alles um dir die Möglichkeit zu geben dort essen zu können. Besonders hat mir gefallen das der Kellnerin beim Tischbestücken aufgefallen ist das der Tisch wackelt das hat sie sofort abgestellt. Wo anders ist das dem Personal herzlichst egal. Beim Essen kann es zu etwas längeren Wartezeiten kommen, was aber kein Problem ist denn das Lokal ist immer bis auf den letzten Platz gefüllt. Zudem gibt es einen wunderbaren Gruß aus der Küche als opening der die Zeit zum ersten Gang vertreibt. Alles in allem ist das genau das was ich mir unter einem Perfekten Restaurantbesuch vorstelle. Von mir hierfür volle Punktzahl. ***** 5 Sterne
Facebook
Robert Burger
+5
Super lecker das Essen und sehr gemütlich und das Personal ist super freundich
5
Kai Mertens
+5
Wir waren heute Mittag dort und allen hat es gefallen😁! Die alkoholfreie Margarita und Caipirinha waren sehr lecker😋! Nicht ganz billig, aber empfehlenswert. Unser Essen, jeder hatte etwas anderes, hat uns geschmeckt und wir konnten leider nicht alles aufessen 🙁, vielleicht weil wir uns den grossen Vorspeisenteller gegönnt hatten. 😃 Der Service war sehr aufmerksam, schnell und hilfsbereit. Nächste Woche gehen wir wieder hin! 🤗
5
Martina Braun
+5
Mein Mann und ich finden das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen egal ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich probiere in der Tat enorm gerne neue Restaurants aus und bin andauernd auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich treugesinnt bleiben.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein reizend und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Freude.Wir waren absolut positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Ralph Spitzner
+5
Das erste Mal beim Mexikaner gewesen und was muss ich sagen? Einfach lecker. Die Portionen sind genau richtig, das Personal freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Sehr zu empfehlen ist das Ribeye-Steak mit gebackenen Bohnen und Folienkartoffel.
5
Sonja Napp
+5
Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Preis-Leistung stimmt! Sehr kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder.
5
Yannick Maurer
+5
Ist sehr lecker und macht satt :) Es wird eine große Auswahl an Gerichten geboten, sodass eine Wahl schon fast schwer fällt, da so vieles ansprechend scheint. Und dieser Schein trübt nicht. Alles was uns aufgetischt wurde schmeckte hervorragend, von Vorspeise bis Dessert. Der Preis ist auch in Ordnung, wer eher wenig Hunger hat kommt unter 10€ weg, wer sich ordentlich voll schlagen möchte muss auch nicht über die 15€ hinaus. Alles in allem nur zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mexico Lindo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mexico Lindo

80 4.3 4.1 3.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3078 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 228060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1