Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Domo
83/100 (1166 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
Japanisch
japanisch
Asiatisch
koreanisch
Koreanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fischsuppe
Restaurant
Japanisch
Koreanisch
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr, sehr gutes und authentisches Essen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gute Portionen. Absolut empfehlenswert..."
XLargeEric
"Gute koreanische Küche mit sehr schneller und schnörkelloser..."
Stephan Nietz
"Ich war heute zum zweiten Mal hier und ich muss sagen, es war wieder sehr lecker. Aufgrund von Corona kann man die Speisekarte mittels eines QR-Code..."
Michael Wagner
"Die Tische wurden anständig geputzt und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes..."
Sean Longford
"Absolut erste Klasse! Authentisches koreanisches Essen und exzellente japanische Speisen in schöner Lage und mit tollem..."
jim Knopf
"So ein leckeres Bibimbap habe ich außerhalb von Asien noch nie gegessen - ich bin so froh, dass mein Freund mich hierhin gebracht hat. Das Kimchi..."
Eva Heyer
"Süßes kleines Restaurant. Das Besitzer Pärchen ist super lieb und das Essen war sehr lecker. Kann es nur weiter..."
Jessica Wagner
"Ein koreanisches Restaurant mit Sushi Angebote. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Die Portionen sind groß und machen super satt, besonders..."
oOLucyInTheSkyOo