Domo

Domo, Mainz Mittlere Bleiche 27 - Mainz

japanisch
• asiatisch
• koreanisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Domo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1226 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Domo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
70 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,3
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/10/2021
4,5
350 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
471 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
54 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/06/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/12/2021
4,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 11/06/2021
4,0
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/03/2021
4,0
34 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 11/06/2021
4,0
34 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 03/12/2021
4,0
34 Bewertungen

Bewertungen

5
XLargeEric
+5
Sehr, sehr gutes und authentisches Essen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gute Portionen. Absolut empfehlenswert !
5
Stephan Nietz
+5
Gute koreanische Küche mit sehr schneller und schnörkelloser Bedienung.
5
Michael Wagner
+5
Ich war heute zum zweiten Mal hier und ich muss sagen, es war wieder sehr lecker. Aufgrund von Corona kann man die Speisekarte mittels eines QR-Code scannen und als PDF-Datei dann bequem anschauen. Allerdings ist der Empfang vom Smartphone ohne WLAN dürftig, aber dafür kann der Betreiber nichts. Auf Nachfrage gab's den WLAN-Schlüssel. Die Bedienung ist freundlich und nett und wenn man ein paar Brocken koreanisch kann, freuen sich die Betreiber 😉
5
Sean Longford
+5
Die Tische wurden anständig geputzt und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Bedienung.Ich hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre nop Platz für das gute Essen mehr gewesen.
5
jim Knopf
+5
Absolut erste Klasse! Authentisches koreanisches Essen und exzellente japanische Speisen in schöner Lage und mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir waren heute im Domo zum Abendessen. Wir wurden herzlich begrüßt. Die Toiletten waren vorbildlich sauber und die Hygiene Richtlinien wurden perfekt eingehalten - gerade zu Corona Zeiten stand am Eingang auch ein wohlduftendes höherklassiges Desinfektionsmittel bereit. Unser Tempura Moriawase war sehr großzügig dimensioniert, wunderschön angerichtet und herrlich im Geschmack. Mit eines der besten Ebi Tempura die ich je in Deutschland gegessen habe und drei Mal so groß wie man es von Convenience Ware gewöhnt ist. Auch die Ebi Maki waren wundervoll zart und frisch, der Reis großartig im typischen japanischen Stil zart säuerlich abgeschmeckt. Der hausgemachte Kimchi war sehr mild im Geschmack und gut gereift und selbst für europäische Gaumen nicht ansatzweise scharf, eher pikant. Die Jajiangmyeon (Nudeln mit schwarzer Bohnensauce) waren super authentisch und herrlich im Geschmack, vor allem die Nudeln von hoher Qualität. Alle Produkte sind frisch ausgewählt und mit Bedacht zusammen gestellt. Die Atmosphäre ist gemütlich und herzlich, die Speisen toll zusammen gestellt und schmackhaft und das für einen absolut angemessenen Preis im mittleren Segment. Wir kommen sehr gerne wieder hierher, vor allem auch wegen des sehr freundlichen, besorgten und zuvorkommenden Service. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
5
Eva Heyer
+5
So ein leckeres Bibimbap habe ich außerhalb von Asien noch nie gegessen - ich bin so froh, dass mein Freund mich hierhin gebracht hat. Das Kimchi ist göttlich <3 und die Bedienung war auch total freundlich. Ich komme ganz sicher wieder (am liebsten direkt heute :D).
5
Jessica Wagner
+5
Süßes kleines Restaurant. Das Besitzer Pärchen ist super lieb und das Essen war sehr lecker. Kann es nur weiter empfehlen
4
oOLucyInTheSkyOo
+4
Ein koreanisches Restaurant mit Sushi Angebote. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Die Portionen sind groß und machen super satt, besonders geschmeckt hat die Seetangsuppe und der Meeresfrüchtepfannkuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Domo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Domo

84 4.9 4.8 4
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1226 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 236998

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1