Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Indian Tandoori
76/100 (1210 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Asiatisch
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tikka Masala
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum Empfehlen sind vor allem die Tandoori Gerichte, die "laut bruzzelnd" am Tisch serviert werden. Sehr lecker und sehr angenehmer..."
Marie Ebling
"Superleckere indische Küche in gepflegtem Ambiente. Tipp: mal Mittags hingehen, da ist es nicht so proppenvoll wie abends und man bekommt garantiert..."
Birger Ehrenberg
"Super gutes, authentisches indisches Essen mit zuvorkommenden, freundlichen Personal. Absolut..."
Julia Stolmar
"Das Essen war super lecker � Und der pries völlig in Ordnung Ich kann es jedem empfehlen der gern indisch essen geht..."
Sabrina Rau
"Lecker, traditionell und frisch. Nettes Personal. Sehr authentisch! Bestes indisches Restaurant in..."
Anna Yavari
"Die Deko auf den Tischen und im ganzen Lokal ist angemessen und geschmackvoll. Die Toilette ist immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Felix Fisher
"Habe über den Lieferservice bestellt. Das Chicken Korma ist super lecker. Ich bestelle meist das selbe Gericht in allen Indischen Restaurants und..."
Angi Las
"Sehr gutes indisches Essen. Variable Auswahl für den Mittagstisch. Bedienung aufmerksam und..."
Andreas Lingelbach
"Absolut super indisches Restaurant - mit Abhol- und Lieferservice auch während des Lockdowns. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich kann das Lokal..."
DBJ
"Sehr leckeres Essen zu akzeptablen Preisen. Bedienung war sehr ruhig, aber zuvorkommend und freundlich - also alles super! Werde ich mir merken und..."
Schere Tischlampe
"Habe schon mehrfach bestellt. Einfach super lecker! Die Portionen sind auch schön groß. Unbedingt mitbestellen: Raita Super..."
Mara Kunz