Maharaja Palace

Maharaja Palace, Mainz Breite Str. 14 - Mainz

indisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Maharaja Palace?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1298 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
289 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,3
20 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 25/12/2020
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,1
349 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
3,8
428 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
3,0
35 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 02/07/2021
3,0
35 Bewertungen

Bewertungen

5
J J
+5
Wegen der Empfehlung von einer Freundin war ich mehrmals hier, als ich von Berlin aus Frankfurt besucht habe. Sehr freundliche Gastgeberin und Gastgeber. Hier merkte ich sofort, dass das Restaurant von einer Familie betrieben wird. Angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Das Essen ist harmonisch und lecker gewürzt. Leichte Schärfe kann man mit Mango Lassi ausgleichen. Der Hinterhof im Sommer ist wunderschön. Der Brunnen, bunte Blumenbette und authentisch indische Ausstattung bietet einen gemütlichen Aufenthalt an. 베를린에서 찾아볼 수 없는 독일에서 가장 맛있는 인도 레스토랑.
4
Blub Candy
+4
Das Restaurant ist ganz gut, auch wenn wir leider das falsche Essen gebracht bekommen haben. Es hat trotzdem geschmeckt. Die Atmosphäre ist angenehm, die Räume gemütlich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Aktuell bietet das Restaurant eine Art Garten "Drive-In" an.
5
Tim Stieffenhofer
+5
Sehr sehr lecker. Gut Ding hat Weile, etwa ein halbe Stunde Wartezeit und nicht ganz billig. Aber das Warten lohnt sich.
5
Michael K.
+5
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Indische Spezialitäten aus einem traditionellen Ofen. Schönes Ambiente. Sehr gutes Essen. Preise sind OK. Tisch sollte man vorbestellen. Waren schon öfters hier und kommen mit Sicherheit auch wieder. Sehr zu empfehlen wenn man mal einen besonderen Abend haben möchte.
5
P. We.
+5
Gerade erstmals bestellt: Sehr zufrieden - möchte Maharaja Palace gerne weiterempfehlen. Mein Hauptgericht (Kichererbsen, vegetarisch) war sehr lecker. Besonders habe ich mich jeoch über die beiden Nebensächlichkeiten gefreut. Das Tandoori-Naan kam wirklich frisch aus dem Tandoor und das Chutney schien mir selbstgemacht - ich komme wieder.
5
Heiko Schulz
+5
Einfach nur gut und lecker. Mein persönlicher Favorit, wenn es um indisches Essen geht.
5
Alexander Parker
+5
Das beste indische Restaurant in der Gegend, man schmeckt den Unterschied durch die aufwendige Zubereitung, das Personal ist freundlich und die Einrichtung erinnert an einen Indien Urlaub! Ich werde auf jeden Fall nochmal kommen - sehr empfehlenswert!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maharaja Palace

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maharaja Palace

75 4.2 4.3 3.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1298 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 43678

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1