Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Anything But Coffee
93/100 (894 ratings)
Restaurants
Street Food
Cafe
gesund
Gesund
Cafe
Street Food
Mittagessen
Frühstück
Getränke
Café
Café
Street Food
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist super gut und die Besitzerin geht immer mit den neuesten Trends! Ich kann das Café nur..."
Alex Schmidt
"Ein Kaffee, in das sehr viel Herzblut und Liebe gesteckt wird.� Kein 0815-Essen und Trinken und das ist auch gut so. Smoothie und Kaffee waren sehr..."
Diana von Alkier
"Richtige Wohlfühloase in der viel Liebe zum Detail steckt. Unsere Bowls waren richtig richtig lecker. Wir kommen definitiv wieder..."
Nicitraut Nikita
"Es war sooo lecker! Trüffel und ich kommen wieder..."
Maja Trumic
"Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben! Mein absolutes Lieblingscafé mit dem besten Cappuccino überhaupt. Hier schmeckt auch die Mandelmilch..."
Gmork Kromg
"Super Cappuccino der Karotten Kuchen ein..."
Thomas Schweiger
"Ich habe dieses sympathische, inhabergeführte Kaffee zufällig entdeckt - und bin sehr froh darüber:) Alle paar Wochen gönne ich mir einen..."
Björn Schneider
"Überschaubares, aber leckeres Angebot. Hat trotz der Größe eine super Atmosphäre und ist schnuckelig eingerichtet. Wurden sehr nett bedient...."
M. M.
"Sehr sympathische Inhaberin, tolles ausgefalleneres Frühstück und insgesamt sehr angenehm. Wir kommen gerne..."
David S.
"Der Kaffee war gut, die Bedienung sehr freundlich..."
Sven F.
"Super nett, super..."
mclito Limar
"Sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienungen und der Kaffee war auch..."
Nicole Fischer