Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Quartier Mayence
77/100 (1165 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Deutsch
Kalabresisch
Pub
Cafe
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Pub
Gastropub
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Pub
Café
Italienisch
Gastropub
Süditalienisch
Kalabresisch
Deutsch
Fernseher
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Livemusik
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unser Laden Nummer 1 für Fastnacht! Sehr gut gemacht! Danke für tolle närrische..."
Dagmar Nowak
"Immer wieder schön hier zu sein und das schon seit so langer..."
Martina Ahrens
"Ihr habt es auch an Fastnacht wieder..."
Marion Seiwert
"❤️❤️❤️ einer der besten Läden in Mainz! Sehr..."
Ilena Kristien Jansen
"Mega gutes Frühstück, nie ein besseres gehabt ! Ambiente super, und die anderen Speisen sind auch besten zu empfehlen..."
Na Scha
"Das Ambiente war sehr modern und schön. Die Barkeeper überzeugten mit freundlichem Service und konnten unseren Wünschen entsprechend handeln. Zu..."
Chris DeKay
"Einfach der beste Service in..."
Leonie Wächter
"He Leute kommt am Samstag vorbei coole Location tolles Ambiente und mega viel..."
Christine Landvogt
"Super personal und super ambiente kann ich nur weiter empfehlen..."
Philipp Rauch
"Qualität im Quartier !!! Geile..."
Sascha Kraft
"Klingt gut, schmeckt gut und sieht gut aus!..."
Christian Hauf
"Schönes Ambiente im Innenhof, ruhig und gemütlich. Das Angebot an veganen Speisen könnte noch ein bisschen größer sein. Am Wochenende gibt es..."
Maximilian Lenz
"Frühstück als auch die Burger sehr gut im Geschmack. Nach der Verkleinerung der Karte leider nur wenig Alternativen für Vegetarier oder Veganer...."
LittleDanielonaBigJourney
"Schön im Hof gesessen und leckeren Milchkaffee getrunken.Bestimmt..."
Kurt Scholz
"Zum Frühstück an einem Samstag da gewesen. Leider eine geschlagene Stunde auf unser Essen warten müssen. Das Essen war auf jeden Fall wirklich..."
Matthias S.
"Auch an einen Samstag da gewesen. Super nette Bediehnung, tolles Ambiente und Hammer Frühstück... gerne wieder. Frühstück Samstag und Sonntags..."
Matthias Ranwig
"Sehr schön wie immer. Für mich wird sogar immer Allergie-gerecht gekocht. Und es ist immer sehr lecker. Sehr freundliche Bedienungen und Chef...."
Andi Ludwig
"Waren an einem Sonntag hier und haben Gebrauch vom Flammkuchen-Angebot für 4,50 Euro gemacht. Flammkuchen sind entsprechend groß und das Ambiente..."
Deniz Öner
Alex Mainz
75/100 (3616 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
Bar
Gastropub
International
International
Gastropub
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Burger
Restaurant
Bar
Gastropub
Speiselokal
International
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ist wie immer alles Top gewesen , tolles Frühstücksbüffet nettes Personal ...Kann ich nur weiter empfehle für die jenigen die es noch nicht..."
Andreas Sanna
"So tolle Burger hatten wir schon lange nicht mehr! Es war etwas ruhiger und es gab viel Platz. Außerdem wollten wir die Bedienung grüßen, die..."
Karolina Lenkutytė
"Besonders die vielfältigen Kaffee Angebote sowie das Frühstücks-/Brunchbuffet ist sehr zu..."
Sina Hermannstädter
"Ich gehe einfach sehr gerne ins Alex. Ich fühle mich da sehr wohl. Die Bedienungen sie zwar immer im Stress und leider merkt man das auch bei..."
Nicole Weißwange
"Had my favorite beer great staff (most speak english) very friendly warm environment plus good prices and a huge menu to select from! Highly..."
Mike Shuck
"Waren heute zum ersten Mal zum Brunch. Suuuper lecker und sehr große Auswahl und unser Kellner Mark war auch sehr aufmerksam, so macht ein..."
Nic Ole
"Sehr leckeres Cafe im Herzen von Mainz. Die Erdbeer-Basilikum Limo ist richtig empfehlenswert, ebenso die Käsesuppe. Auch die Mitarbeiterinnen und..."
Rainer F
"Wir freuen uns bald wieder bei euch sein zu dürfen. Haltet durch denn eure Küche ist spitze..."
Simone Plein
"Reichhaltiges Buffet und sehr nettes Ambiente, sehr nette Bedienungen lassen mich/uns immer wieder gerne hierher zum Frühstücksbuffet pilgern, man..."
Igor Kurtzik
"Es war einem Samstagvormittag entsprechend besucht und wir waren zu viert. Jeder von uns hatte etwas Anderes von der Frühstückskarte gewählt..."
Marvin Glock
"War sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist wunderschön. Kann ich nur..."
Finn Mengstab
"Sehr schöner Ort. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr lecker. Die Eistees kann..."
Michaela Seipp