Essbar

Essbar, Mainz Staudingerweg 21 - Mainz

türkisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Essbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 68 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Stephan W.
+5
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Mir gefällt besonders der täglich wechselnde Mittagstisch <3
5
Daniel Smint
+5
Unfassbar lecker, riesen Portionen, günstige Preise, schicke Location: unvergleichlich! Ich bin echt baff und froh den Laden gefunden zu haben.
5
Karolina Smint
+5
Super leckeres Essen, riesige Portionen. Köstlicher Kuchen. Komme sehr gerne wieder!
5
Karolina Smint
+5
Super leckeres Essen, riesige Portionen. Der vegane Kuchen ist ein Traum. Wir kommen sehr gerne wieder vorbei!
5
Reinhard Goertz
+5
Tolle Location im Herzen des Uni Campus, leckere Speisen zu fairen Preisen, cooler Bar Keeper.
5
Martin Sob
+5
Super lecker und nettes Personal!
5
Epiphania1
+5
Möchte mal eine positive Bewertung hinterlassen. Ich war jetzt schon mehrmals zu Gast und finde dieses Restaurant einfach unbeschreiblich. Sehr schönes und modernes Ambiente, leckeres Essen, sehr schön angerichtet, freundliche und sympatische Mitarbeiter. Gemütlich und sehr sauber! Kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden!!! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch! Dafür gebe ich gerne 5 Sterne⭐⭐⭐⭐⭐
5
Deniz Güneskuter
+5
Super Ambiente, super essen - tolles Team. Wir sind gerne zu Gast und waren bis dato rundum zufrieden. Kann es mit guten Gewissen nur weiterempfehlen. :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 17:30
Samstag:
11:00 - 16:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Essbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Essbar

70 3.5
Weinstube Parlament 88 4.7 4.8 4.5
Nostos 95 4.4 5
Woods, Mainz 87 4.3 4.9 4
Asia World 70 4.1 3 3
Cappuccino - Frühstück & mehr 92 4.7 4.5
La Primavera 81 4 4.5 3.5
Subway 70 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 68 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 24599010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1