Bistro Markthalle

Bistro Markthalle, Mainz Kurmainzstraße 17 - Mainz

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Markthalle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 593 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
243 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/11/2022
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,2
237 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/05/2022
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/01/2021
4,0
9 Bewertungen

NI

Nochoffen Öffnungszeiten in deiner stadt
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

NO

Nochoffen
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stephan May
+5
Went to visit my hometown for couple of day's went to the bistro what a warm welcoming place the owner's are friendly and very lovely special couple the food and service the give is first class thank you very much for having me hope see you again soon !!!xxx
Facebook
Michael Weiß
+5
Kreative Küche, super lecker zubereitet. Ich liebe die ständig wechselnde Karte.
5
Dagmar Hog
+5
Eine echte Entdeckung !!! Anfang Juni 2020 in neuer Leitung. Hervorragende, regionale Küche. Preis/Leistuns- Verhältnis angemessen. Sehr freundlicher und hilfsbereter Inhaber. Auf alle Fälle zum Wiederholen geeignet.👍👍👍👍
4
Ina N.
+4
Waren zum frühstücken dort. Das gesamte Bistro macht einen sehr sauberen Eindruck. Abstandsregeln werden konsequent eingehalten und auch Tische etc desinfiziert. Frühstück sehr frisch aus hochwertigen Zutaten. Sehr leckerer Kaffee und sehr freundlicher Inhaber. Fazit:Empfehlenswert !
5
Mario Shabaviz
+5
Das Restaurant& Bistro hatte einen schweren Start...denn der vor Corona geplante große Umbau führte zu einer Eröffnung im Juni - erwähnte heute der Inhaber uns gegenüber. Umso mehr verdient das Restaurant-Bistro regelmäßige Gäste, denn das Ambiente ist sehr angenehm, das Mobiliar bzw. Interieur geschmackvoll, aber wichtiger als alles das: Das Essen ist einfach klasse!! Ich würde es als gehobene gutbürgerliche Küche bezeichnen. Das von mir gewählte Kalbsschnitzel kam als "Doppeldecker", sprich zwei große und übereinander liegende, aber natürlich separat panierte Schnitzel, unter denen sich gebratene Frühkartoffel-Hälften verbargen. Der Beilagensalat (nicht mit fotografiert) war auch lecker, ich persönlich finde es immer angenehm, wenn aber die Salat-Blätter noch etwas mehr zerkleinert sind, weil sie dann leichter zu essen sind. Aber das ist nur eine marginale persönliche Ansicht, die der Qualität keinen Abbruch tut. Zusätzlich hatte ich ein großes Glas Traubensaft-Schorle und zum Schluss einen Cappuccino. Das alles kam auf knapp 30 Euro, was für mich angesichts der Qualität absolut in Ordnung geht. Bestens gestärkt und mit Freude an dem rundum sehr guten Essen und einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service habe ich baldiges Wiederkommen versprochen. Und gebe gern eine dicke Empfehlung ab.
5
Die Fahrradpiraten Kamenz
+5
Durch Zufall entdeckt und überaus zufrieden! Die neuen Betreiber machen einen Super Job, leckeres Essen, perfekter Service, nette Bedienung und für Mainz bodenständige Preise. Ein wirklicher Geheimtipp, der uns sehr begeistert hat. Danke und weiter so!
4
Jasna Subasic
+4
Sehr nettes liebes Personal, ein alkoholfreies Cocktail wurde in Kürze gezaubert, welcher auch sehr lecker war. Die Empfehlung bzgl des Essens war auch sehr entgegenkommend. Sehr empfehlenswert
5
Silvia Wenzel
+5
Regionale Speisen und Getränke, hochwertiges, sehr leckeres Essen und freundliche Amosphäre. Außerdem zentral gelegen. Sehr zu empfehlen!
4
Andi W.
+4
Schön eingerichtetes Lokal mit einer guten Speisekarte. Auf Sonderwünsche der Gäste wird eingegangen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Markthalle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Markthalle

88 4.2 5 3.5
Restaurant Asia Snack Fu Loi 71 3.8 3.5
Bengal 76 3.8 4.3 3.5
Eis Cafe Rialto Mainz 89 4.5 4.5
Beviamo 85 3.6 5 3.5
Ditsch 75 3.7
Il Quadrifoglio 82 4.3 4.7 4
Feinkost Kirbas Mainz 78 3.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 593 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 8937559

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1